Beiträge von Stingray

Eig ziemlich Easy, weil die Stecker sowieso nur in ihren vorgesehenen Platz passen.
    Die GPS Antenne würde ich hinter das Tacho am Rahmen befestigen, damit habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ansonsten kannst du dich darauf einstellen das das alles sehr sehr sehr eng wird.
    Kleiner Tipp:
    Kabel in den Schacht Richtung Tacho schieben und die Lüftungsdüsen oben entfernen (sind nur gesteckt und ja, beim ersten mal bricht man sich die Finger beim ausbauen), so kommt man da relativ gut hin und du siehst wo es hakt.

Der Motor hat erst 80tkm gelaufen.

Alles drum herum müsste halt garantiert renoviert werden.

Ausgehen sollte der Motor allerdings nicht.

Leider ist der Test auch generell nicht 100% aussagekräftig.
    Da der LMM auch einfach Falsche Werte liefern kann.

Aber da muss noch etwas anderes im argen liegen, denn ausgehen sollte er wie gesagt nicht.
    Kurz verschlucken und sich wieder fangen.

Du kannst mal versuchen die kette leicht anzuheben mit dem Schraubendreher durch den Öldeckel.
    Viel Spiel sollte die nicht haben.

Valvatronic kannst du testen indem du den Stecker anziehst und eine Runde ohne fährst, dann regelt er wieder komplett über die Drosselklappe.

Zitat

Als einen wirtschaftlichen Totalschaden würde ich das ganze nicht bezeichnen. Ich habe schon schlimmeres gesehen. Der alte 330i eines Familienmitgliedes bspw. Wurde alles sauber gezogen, sodass man nicht erkennen konnte, dass es sich um ein Unfallfahrzeug handelt. Man muss natürlich auch die richtigen Leute finden die auf Qualität setzen und nicht viel verlangen. Und sofern das die Versicherung des Verantwortlichen bezahlt, kann es dir egal sein. Da bleibt eventuell noch Geld für das ein oder andere mal tanken übrig :rolleyes: .

Nur weil es repariert werden kann -bedeutet das ja nicht dass das ganze Wirtschaftlich ist.
    Einen 330 mit einen 318i zu vergleichen ist auch Käse ;)

Fakt ist solche Wagen werden nicht für mehr als 5000 Euro gehandelt zurzeit. (Leider).

Und gerade weil das Blech hinten betroffen ist, wirds da schon ziemlich teuer.

Zitat

Händler muss immer egal wie er verkauft min 1 jahr gewährleistung geben . Kann er sich nicht rausreden .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und genau davor drücken sich 90% mit diesem berühmten Wort "Kundenauftrag".