Ihr habt recht, so rum wars ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Die Reflektoren sind aber nicht zufällig blind, oder?
Da würde eine neue Glühlampe auch nichts bringen

-
Alles anzeigen
So hatte Zeit zum testen:
Die Stromversorgung für die Taschenlampe bei meinem Touring Bj 05 wird beim Aufschließen aktiv, beim abschließen wieder inaktiv geschalten.
Die möglichen Schaltungen werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.Eine andere Möglichkeit wäre, den Raspberry so abzusichern, dass er direkt ausgeschalten werden kann, ohne das er "heruntergefahren" werden muss.
gruß Ben
Schau mal hier:
PiUSV im Test: Raspberry Pi per USV sauber herunterfahren - Golem.deDas Raspberry Pi wird mittlerweile gern zum Sammeln von Daten verwendet. Bei einem Stromausfall können diese aber schnell verloren gehen. Grund für uns, eine…www.golem.deDas dürfte was für dich sein

Kurze zusammenfassung:
Ist eine Art Akku, der mit passender Software automatisch erkennt wenn kein Strom mehr am USB Eingang anliegt und den PI dann ordnungsgemäß herunter fährt

-
Und wenn ein anderes Differential drin ist, ist wohl auch die Übersetzung nicht mehr die gleiche oder sehe ich das falsch;)Mein Beitrag war nicht auf dich bezogen, sondern an den TE und ich wollte damit deine These eig. stützen.
-
Die Übersetzung ist eine feste Größe ... so lange da nichts dran geändert wurde ändert sich da eig nichts.
Wenn du bei 3000 Umdrehungen im 5. 100km/h drauf hast, ist es egal ob der Motor 50 PS oder 230 hat.
An dem Verhältnis ändert sich ja nichts. -
Wenns nur um den TÜV geht bau die Nebler doch kurz aus und danach wieder ein.
Nebler sind keine Vorschrift...nur wenn sie dran sind müssen sie auch funktionieren bzw den vorschiften entsprechen.Und wenn der Schalter im Innenraum vorhanden ist - müssen sie auch funktionieren

-
Aber keinen 3Liter mit Individual-Lack und so einer schönen Innenausstattung
Wenn ich nach E92 schaue, sind die interessanten Autos zu 90% schwarz und auch innen meistens schwarz...........fahrender Sarg

Gut das der 325 im E92 anfangs auch 3l hatte

Ist ja Geschmackssache, aber ich find schwarz schöner.
-
Google mal nach bmw leebmann

-
Alles anzeigen
kann mir jemand die Anzugsdrehmomente der Kurbelwellen-Hauptlager und der Pleuelschrauben für den M47tu Motor sagen?
Habe kein Zugriff auf TIS und kann daher leider nicht selbst nachsehen
Wäre schön, wenn mir jemand Helfen könnte.
Viel Spaß

-