Was für eine Alternative suchst du denn
Gibt ja evtl Meyle HD Lager ... ich persönlich würde aber immer originale Lemförder bevorzugen.
Was für eine Alternative suchst du denn
Gibt ja evtl Meyle HD Lager ... ich persönlich würde aber immer originale Lemförder bevorzugen.
Der Fehler liegt darin das die neuen Federn vermutlich ein ganz anderes Einfederungsverhalten haben.
Edit:
Progressive Feder und so ...
ZitatNicht das einfach nur das Türschloss defekt ist ?
Von 3 Türen?
Hast mal probiert die Taste 2x zu drücken?
Nicht das codiert ist das beim ersten mal Entriegeln nur die Fahrertür entriegelt.
Zitat
??? Sitzheizung war optional. Hat meiner auch nicht ab Werk und wurde in Regensburg gefertigt.
In Deutschland gab es ledersitze nicht ohne Sitzheizung zu bestellen.
Wohl auch kein Deutscher oder Sitze nachgerüstet ... hat jedenfalls keine Sitzheizung.
ZitatHallo habe genau dasselbe Problem aber was meinst du für ein Gerippe?
ach ja und vielleicht hängt das damit zusammen ich weiß es nicht wenn ich das Auto abschließe egal ob von innen oder außen gehen alle Türen auch Kofferraum zu aber die ZV Blinkt nicht ... Wieso ??? Es sin alle Türen zugeschlossen Fenster sind zu Dach habe ich nicht ...
MFG
Er meint den Lampenträger an den Rückleuchten.
Typisches Problem beim FL leider.
ZitatNatürlich findest du im ETK nichts, im E46 gab es schließlich nie eine Ambientebeleuchtung. Das was du verbaut hast ist wahrscheinlich dieser Billigschrott für 20€ den es zur Zeit überall zu kaufen gibt, aber ich denke nicht, dass man da die Leuchtmittel wechseln kann.
Das einzige was du machen kannst ist entweder die Ambientebeleuchtung komplett ausbauen oder eine neue kaufen die in BMW Orange leuchtet.
Klar hat der E46 eine Ambientebeleuchtung.
Sind 2 LED's die Dauerhaft leuchten oben im dachhimmel / in der Licht einheit.
Bild wird wohl nix.
Das kann das Navi gar nicht.
Zitatsuper irgendwie habe ich das Gefühl das die Preise langsam steigen mittlerweile sind es wieder 1,223€ pro Liter
Ölpreis ist ja auch wieder deutlich gestiegen.