ZitatSchaut gut aus
welche hast genommen ?
Also ich hab welche von Hypercolor genommen.
Sind zwar etwas teurer ... aber bin mit denen wirklich Super zufrieden, in 3 Jahren keine einzige defekt !
ZitatSchaut gut aus
welche hast genommen ?
Also ich hab welche von Hypercolor genommen.
Sind zwar etwas teurer ... aber bin mit denen wirklich Super zufrieden, in 3 Jahren keine einzige defekt !
ZitatDANKE Karsten!
Dann frage ich mal anders.. hat jemand die Software auf CD und kann mir die brennen und zusenden?
Versand wird selbstverständlich bezahlt.
Muss mal gucken ob das auf eine DVD passt ... ist ziemlich groß.
ZitatAlles anzeigenHallo,
ich denke, da haben wir noch Luft nach oben - da geht noch mehr!
Ich bin (noch) kein QP Freund, aber von den vier Vorschlägen würde mir -nach flüchtigem Überfliegen der Anzeigen- die Nr. 3 (der aus 27628 Wulsbüttel) am ehesten zusagen. Anderes Lenkrad, andere Felgen + alles wäre gut! Außerdem hat der relativ wenig KM (von den vier).
Die Nr. 3 (der Gasumbau) wäre nicht mein Ding, "da zu verbastelt". Bei Nr. 4 wäre ich etwas skeptisch. Habe ich das richtig verstanden. Erst Privatbesitz, danach BMW AG, danach wieder Privatbesitz? Zwölf/dreizehn Jahre in einer Hand, ist aber wiederum ein gutes Zeichen.
Das sind aber nur meine Meinungen.
Hat jemand von der Nr. 1 einen Screenshot? (reine Neugier).
vG
Jürgen
Gegen was würdest du das M-Lenkrad denn tauschen? :confused:
Sollte m.M.n. klappen.
ZitatHat hier jemand einen Link für TIS ? bin zu blöd zum googeln
PN bitte
Das gibt es nur als Software, nicht online ![]()
Einzig bekannte Möglichkeit da Online in Deutsch und Legal ran zu kommen wäre diese hier:
Genau so ist es gedacht ![]()
Endtopf abflexxen und neuen mit Schelle befestigen ![]()
ZitatMach mal Bilder davon...ich vermute ja Käsethekenfeeling...
Also ich find es mit LED'S wesentlich edler ![]()
Karsten, das sind beides VFL
Stimmt genau das sind VFL
Ach man, mein Handy Display ist echt zu klein ![]()
Habt ja gewonnen ![]()
ZitatAlles anzeigenIch find den E46 schön, keine Frage. Hatte selbst einen, und die gehören zu den schönsten BMWs aller Zeiten.
Aber für das Budget würde ich mich nach der komplett neueren Technik / Elektronik umschauen - sprich einem E91.
Serie sieht der bescheiden aus, aber man braucht nicht viel dann finde ich ihn richtig lecker...
Für 9000 sollte man doch da langsam auch was brauchbares bekommen, oder? Habe schon lang nichtmehr geguckt.
Vor 2 Jahren gingen die für mich interessanten R6 so bei 10.000, 11.000 los.
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/64/1650/42349476/e91-330xd-hinten-5640266557528953790.jpg]
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/133/3838/37343109/59149d7866d3314d-1617180496220871936.jpg]
Die beiden Facelift die du hier zeigst werden aber noch teurer sein ![]()
Wenn z.B. ein defektes Elektronisches Bauteil das Starten des Motors verhindert, steht dieser Sicherlich im Fehlerspeicher.