Beiträge von Stingray

Leider nicht, von BMW ist vorgesehen das wenn die ZV nicht geht, zumindest das Schloss geht.
    Und wenn das Schloss defekt ist, geht ja zumindest noch die ZV ;)

Das Schloss ist allerdings nicht auf Dauerhafte Nutzung ausgelegt! Daher vermutlich auch der defekt.

Zitat

Hast du die Idee mit der elektrischen Zahnbürste als Ladestation versucht? Im E39-Forum, gibt es einige, die es gemacht haben, soll funktionieren.

Funktioniert auch, aber im Normalfall muss der Schlüssel danach neu initialisiert werden.
    Und dazu muss das Auto auf sein ;)

Zitat

Wenn man glück hat kommt man mit einem Haken über die Türdichtung/Fensterscheibe zum inneren Türöffner und kann diese dann öffen.
    Sollte man aber etwas Übung drin haben bzw. die richtigen Werkzeuge.

Das geht beim E46 nicht ;)
    Kannst ja mal probieren am Türgriff zu ziehen nachdem du per FFB abgeschlossen hast.

Edit:
    An den TE:
    Den skisack kann man doch entfernen, hab meinen auch demontiert.
    Dann musst nur ein Kind suchen welches in den Innenraum klettert.
    Wenn du dann die Zündung einschaltest geht zwar die Alarmanlage (falls vorhanden) los, aber normal sollten sich dann per Taster im Innenraum die Türen öffnen lassen.

Beim E46 lässt sich der Kofferraum durch einen einfachen Trick öffnen, bei mir hat es der ADAC gemacht.
    Dazu wird der Kofferraumdeckel leicht angehoben mit Luftkissen und auf ein bestimmtes Kabel 12V gelegt, dann springt der Kofferraum auf, der ADAC Mensch hatte eine passende Anleitung bei sich im Service PC!

Zitat

Vielleicht können wir Karsten ja überreden, indem wir ein bisschen World of Warcraft einbauen.

Das ist die Idee: Karsten, für dich trennen wir Horde von Allianz. Horde links und Allis rechts. Den Temperaturen nach fühlst du dich dort wie auf Frostwolf :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Och nö :D
    Ich Spiel zwar gerne, aber aufs reale Leben soll sich das dann doch nicht auswirken :D

Wie war das letztens noch bei dieser komischen Serie 4 Hochzeiten eine Traumreise?
    Da war ne World of Warcraft Hochzeit :D

Zitat

Fahrerseite von unten? da ist doch der öffner für die Motorhaube oder?

und es geht mir nicht un die leichten Schwankungen, sondern das plötzliche abfallen der Drehzahl, das wieder fangen mit dem verbundenen metallischen Geräusch, danach ist ja wieder alles normal

Rechts daneben ist eine klappe ...