Beiträge von Stingray

Beste Schutz ist 1x das richtige Öl (ich fahre 0w40, wie viele andere)
    Und den Wagen 1x die Woche wirklich warm zu fahren, damit Kondenswasser auskondensiert und verschwindet!
    Wenn kein Wasser in der KGE ist, kann da auch nichts einfrieren ;)

Zusätzlich fahre ich im Winter mit den Nierenabdeckungen... ob das nun wirklich was bringt lässt sich drüber streiten ^^

Zitat

Was soll denn dein Kommentar für Ne Bedeutung haben stingray?
    Stell dir vor die karre ist gescheit versichert, ich habe dennoch wenig Lust das es soweit kommt und noch weniger Lust hab ich auf die rennerei dann.

Dem Rest vielen dank für ihre Beiträge...

Naja, Lust hab ich auch nicht drauf ... aber machen wir uns nichts vor :
    Wenn jmd was haben will, dann kriegt er es auch ;)
    Daher mein Kommentar :)

Wenn du das Standlicht raus nimmst leuchten das US Standlicht sowieso ... da brauchst du kein zusätzliches Modul.
    Kannst das Standlicht ja mal rausnehmen, dann leuchten die Blinker direkt ;)
    Du kannst US Standlicht auch einfach codieren.
    Dann kann das Standlicht so bleiben wie es ist ;)

Der 328i ist doch beim F30 auch noch nen R4?! Könnte dann 335i oder 330d/335d werden. Allerdings noch lange nicht spruchreif. Und momentan brauche ich eigentlich sowieso kein Auto (zum Verkaufen kann ich mich allerdings auch nicht durchringen, bekommt man ja nix mehr für) - da kommste in München eh nicht wirklich schnell vorwärts und parken ist auch so ne Sache ;)

Jop, der 328 ist auch ein R4.

Bei mir hat's gepasst.
    Hab aber auch eine Limo, da ist keine Wanne dazwischen sondern einfach nur die Abdeckung vom Reserverad.

Ich hab eine dünne Spanplatte drunter, die ich einfach hochklappen kann und komm so an das Reserverad ... ist jetzt vllt nicht unbedingt die einfachste Lösung - aber im Notfall freue ich mich vllt :)