Kleiner Tipp ... bei 200 Euro Budget, lass es ![]()
Lieber ordentliche Front Lautsprecher.
Kleiner Tipp ... bei 200 Euro Budget, lass es ![]()
Lieber ordentliche Front Lautsprecher.
Zitatwas ist denn das Antennen Deviserty ?
Scheiß Auto Korrektur sry, schreibt sich Diversity. (Oder vertuh ich mich da gerade?)
Wie es genau funktioniert googelst am besten mal.
Jedenfalls sorgt es im Prinzip dafür das immer die Antenne genutzt wird, welche den besten Empfang liefert.
Diese Schaltung funktioniert bei 99% aller nachrüstradios nicht mehr, daher ist dort der Empfang dann auch nie so gut wie beim originalen.
Beim E46 gibt es keinen Radio Pass.
Kannst also alles einbauen ...
Problem könnte nur sein dass das neue Radio einen anderen Antennenstecker hat.
Würd ich drauf achten, da in dem Fall dann ein Adapter benötigt wird und das Antennen Diversity vermutlich nicht mehr funktioniert.
Und bevor hier wieder jmd schreibt er soll gucken welche Pins er hat ...
Beim E46 wurden NIEMALS Radios mit Flachen Pins verbaut.
Nur beim 16:9 Navi ist das der Fall.
(Ab 2003 oder so)
Da ich meine Reifen und Fahrweise zum Winter nicht geändert habe ... ist es bei mir schon deutlich.
Vor 6 Monaten hatte ich einen Schnitt von 9,2l / 100km
Seid Oktober bin ich nun bei 9,6-9,8l/100km
Springt der Wagen denn noch ohne Probleme an und fährt?
ZitatTut mir leid falls ich frage, wäre es jedoch nicht einfacher die Anleitung z.B. auf MEGA hochzuladen und für alle zugänglich zu machen?
Weil man sich damit evtl strafbar macht, die original Anleitungen sind seitens BMW geschützt.
Überprüf einfach mal die Spannung.
Evtl läd die Lima auch nicht richtig.
Respekt vor der Arbeit !
So macht das Schrauben am Motor aber auch Spaß, kommst überall ran ![]()
ZitatIch würde das Auto in die Werkstatt bringen und prüfen lassen. Kann es mir kaum vorstellen das der Motor gleich kaputt gehen sollte.
Wie lange ist der auf "Vollgas" gelaufen?
Najo, wenn er Einfach so ansaugt und hoch dreht hat er ja keinen drehzahlbegrenzer.
Wenn er sich jetzt schon schlecht drehen lässt, spricht das doch schon für einen Motorschaden.