Um Welten besser als die alten !
Beiträge von Stingray
-
-
Eig selbsterklärend wenn man sich ein wenig unter sein Auto hockt und sich das ganze mal anschaut.
Wichtig ist halt das richtige Werkzeug, Außentorx Nüsse haben wohl die wenigsten zu Hause liegen.Ansonsten ist das echt einfach.
-
Also bei meiner Limo kann ich den Teppich im Kofferraum einfach umdrehen ... auf der anderen Seite ist eine Gummibeschichtung.
Ist das beim Touring nicht so?
-
Auf der HP steht Dot 2007 hinten und 2011 vorne.
(Mal abgesehen davon das ich niemals 8 Jahre alte Reifen verbauen würde ...) -
Ich würd bei den Scheibenwischern die originalen Bosch Twin Spoiler nehmen.
-
In Hamburg gab's heute an der ersten Tanke den l Diesel für 99 Cent

-
Kauf erst mal Navi und neue Front Lautsprecher, damit bist du dann schon mal gut vorbereitet, Kabel kannst ja trotzdem schon nach hinten legen.
Für einen ordentlichen Sub + Endstufe min. 400Euro rechnen. -
ok danke

Hab mir jetzt n DVB-T gekauft, brauch des so oft wie hier des Satelitenfernseh kaum empfang hat

Dann kann ich wenigstens 10 sender oder so empfangen
Das die dann i.d.R. aber kein DVB-S können weißt ja, oder?
-
Ist mir bekannt ja....Hab auch schon gesucht, nur versteh ich so Antworten nicht, wie dass des iwie andere Verschlüsselung ist usw....
Ich will nur wissen, was des genau ist und ob ich damit dann auch Fernsehn kann wie mit DVB-T.
Also auch wenn bei mir mit Satellitenempfang störung ist uns ich nichts mehr reinbekomme.Sry aber dein ernst?

DVB-T = terrestrische, sprich über Antenne, HD kannst da aber vergessen
DVB-C = Cable, sprich das stink normale Kabelfernsehen
DVB-S = Sattelit, eben Satelliten TV -
Zitat
Will ja wieder ein originales Radio ja wieder einbauen und kein Fremdfabrikat, deswegen mein Frage, aber da Professional müsste doch problemlos gehn?
Wie gesagt ... du solltest nur auf den Antennen Anschluss achten.
Da hat sie über die Jahre etwas getan beim E46.
Ich meine die ersten hatten noch 2 Antennen Anschlüsse und die neueren nur einen, noch dazu verschiedene Stecker.
Daher eben mein Tipp darauf zu achten beim Kauf.