Zitatnaja ich kann den TE verstehn.....
da fährt man mit xenon rum und wenns fernlicht angeht leuchtet alles schön gelb. das stört mich auch.
Nur das er anscheinend auch kein Xenon hat.
Sieht für mich jedenfalls nicht danach aus ..
Zitatnaja ich kann den TE verstehn.....
da fährt man mit xenon rum und wenns fernlicht angeht leuchtet alles schön gelb. das stört mich auch.
Nur das er anscheinend auch kein Xenon hat.
Sieht für mich jedenfalls nicht danach aus ..
Zitatmöchte mir den Yatour MP3 Adapter aus der Bucht holen und anschließen bin mir nur nicht 100%
sicher ob das mit meinem Radio funzt
Dann schick doch mal einen Link von dem Teil was du kaufen willst.
Unter dem Stichwort Interface findest du aber noch jede Menge andere Empfehlungen in der Sufu ![]()
Runde Pins sind Runde Pins ... die Anzahl spielt keine Rolle, gibt keine Unterschiede.
Ein Adapter für was?
Arbeitet das Gebläse denn einwandfrei?
Zitat
Naja ne...weil wenn du jetzt die normalen Leuchtmittel kaufst, dann sind die ja zugelassen.
Aber soweit ich des mitbekommen hab, gibts nen bestimmten Spielraum in der Leutstärke und wenns weniger oder mehr wird, ist das nicht mehr zugelassen oder iwie sowas.
Wurde mir gesagt, im Bezug auf CCFL Standlichtringe
Solang die eine E-Nummer haben darfst sie auch fahren ...wenn dazu nichts im Angebot steht, sind sie nicht legal ![]()
Die mtec sind schon ganz ok ...
Frag mich aber wozu das gut sein soll, wenn ich gezwungen bin mit Neblern und fernlicht zu fahren ist die oberste Prio das da vorne mehr Licht raus kommt, mir doch egal ob es blau, weiß oder gelb ist ... hauptsache ich seh mehr.
Das die Temperatur wieder etwas fällt wenn du die Heizung einschaltest ist soweit normal.
Punkt 2 allerdings nicht ... da sollte schon warme Luft rauskommen.
ZitatCarbonkappen würden sich auch gut machen
Neee ... blos kein Carbon an das Auto!
Dat passt nicht ![]()
ZitatEinmal muss ich euch noch belästigen.
![]()
Aus dem Radio kommt hinten ein einzelnes braunes Kabel mit Aufschrift: bringhtness control
Und ein einzelnes schwarzes mit Aufschrift: GND (ground/masse??)
Wofür sind diese??
Ich denke mal die Beleuchtung vom Navi aktivieren, sofern das nicht über den Bus klappt.