1-2 lagen Isolierband um das Schaltgestänge und dann den Schaltknauf wieder drauf drücken ... sollte schon reichen.
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
habe auch schon neue stellmotoren angeschlossen, hat auch nicht funktioniert.
muss also ein anderer fehler sein.
gibt es da noch irgendwo ein modul für die lwr?
hoffe es hat noch jemand eine andere idee, ausser andere scheinwerfer zu nehmen.
denn mir persönlich gefallen die scheinwerfer, da ich sie in chrom habe.Ein Modul gibt es nicht ... dafür ist das Lichtschaltzentrum zuständig, lass den Fehlerspeicher auslesen.
Den Link zu einer Person aus dem Forum hab ich dir ja schon geschickt ... Rest liegt bei dir.
-
Die EBA hab ich Original von der Arbeit. Geht hauptsächlich um den Nachrüstsatz, da BMW als Nachrüstung komplett nur das gesamte Lenkrad anbietet
...wir leben BMW
Das nun quatsch ... kommt drauf an welches Lenkrad du hast.
Für das Sport und M-Lenkrad bietet BMW dieses Paket hier an:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hm, ich kann das immer noch nicht logisch nachvollziehen. Wenn ich 2 angegammelte Rohrleitungen abschrauben will, hilft es wenn man diese erhitzt und dann abkühlen lässt, dadurch kommt "Bewegung" ins Material und es lässt sich leichter lösen.
Wenn nun ein Material Alu ist und eins Stahl, verstehe ich nicht warum es da nun anders ist.
Alu dehnt sich aber anders aus als Stahl ...
-
auslesen, da will mein freundlicher 99 euro haben. stecker sind dran.
brauche ich vielleicht einen anderen licht schalter, wegen dem Kurven licht, was ich ja jetzt nicht mehr habe.Hat ansich nichts mit dem Schalter zu tun, höchstens mit der Codierung ... Höhenverstellung sollte m.M.n. trotzdem laufen.
Ach und schau mal hier ...
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
Fehlerspeicher auslesen / codieren ... im Regelfall für Forumsmitglieder kostenlos (oder gegen ne Kleinigkeit auf freiwilliger Basis), würd ich vorher aber nachfragen
-
das problem ist ja nicht das Xenon, das funzt ja. das problem ist, das die automatische leuchtweitenregulierung nicht funzt.
wenn einer der sensoren nicht richtig funzt, dann geht nix mehr, oder?Dann fahren die Scheinwerfer nach ganz unten, die Kontrollfahrt beim einschalten des Lichtes sollten sie trotzdem machen.
Stecker für die Stellmotoren sind aber dran?
Zur not mal Fehlerspeicher auslesen woran es hakt.
-
Da find ich den hier aber wesentlich hübscher ... und der ist definitiv Xenon
Tuning Shop | Autoteile bei FK Automotive
Bei deinem steht ja gar nix bei ... außer oben das "xenon"
Edit:
Bzw diese hier ...
Tuning Shop | Autoteile bei FK Automotive
+
-
Na dann stimmt was mit dem Dauerplus nicht.
Schaltet sich das Radio ein bei Radiostellung und automatisch aus bei Zündung aus?
Oft sind Dauer / Zündungsplus vertauscht.
Meistens ein Gelber und Roter stecker ... wenn du die Gegeneinander tauscht könnte es gehen.
(Auch wenn dann Gelb in Rot steckt, keine angst
) -
mit dem CP600 machst du nichts verkehrt!
-
Wieso liehst du dich nicht in das Thema Interface ein?
CP600 z.B.
Dension Gateway 300
Und wie sie alle heißen ...