Beiträge von Stingray

Zitat

naja...am 26ten 11....ist ja noch aktuell....
    naja...800watt, ich benutz alleine mit der grafikkarte schon so um die 200-300 ^^

Dann hast aber ne ziemlich alte ;)
    Mein gesamter PC gönnt sich unter vollast gerade einmal 350W.

Mein alter dagegen knapp 720 ... da hatte ich damals aber auch absolute Highend Bauteile drin ... die heute natürlich trotzdem langsamer sind als mein neuer ^^

Zitat

Soweit ich weiß ist die Kennzeichenleiste einfach nur gesteckt, heißt du musst die irgendwie gleichzeitig nach vorne und nach unten rausziehen. Habs aber noch nicht selbst probiert.

Oftmals ist da aber auch ne Schraube drin ... da sind viele sehr kreativ ...

Sry, aber wieso lässt du nicht mal eine richtige Diagnose erstellen?

Am beste eben bei BMW oder einem Forumsmitglied mit entsprechender Erfahrung und Software.

Wenn das Steuergerät nicht antwortet spricht das ja schon einmal dafür das der Fehler dort iwo liegt.
    Zu prüfen ob die Sicherung noch ganz ist wäre das einfachste.
    Und ja, auch das steht im Sicherungsplan der bei dir im Sicherungskasten hängt.
    Stichwort DSC (ASC)

Zitat

Du musst eigentlich nur darauf achten, ob du hinten am Radiostecker runde oder flache Pins hast, beim VFL war es aber überwiegend runde Pins soweit ich weiß. Du solltest aber trotzdem lieber nachsehen. Und je nachdem ob dein Antennenstecker Fakra oder ISO ist brauchst du auch einen Adapter.

Er hat ganz sicher Runde.
    Flache Pins gibt es beim E46 nicht außer beim Navi der letzten Baujahre. (Ab 2002 oder so...)

Die Start Stop Automatik kann man auscodieren ;)