ZitatGeht der Ausbau der Nebelscheinwerfer in echt auch so "leicht"?
https://www.youtube.com/watch?v=WhZvDN6gc1s
Bei m-paket geht das total easy...
ZitatGeht der Ausbau der Nebelscheinwerfer in echt auch so "leicht"?
https://www.youtube.com/watch?v=WhZvDN6gc1s
Bei m-paket geht das total easy...
ZitatViel kannst du an dem Auto eh nicht mehr machen. Ist perfekt so wie er da steht.
Ich liebe ja - wie viele - die 313er Felge. Aber die geht leider in 19" nicht ohne ziehen (wenn nicht sogar bördeln) drauf.
Entweder ich nehm das nächsten Sommer preislich in Kauf oder seh mich nach deiner genannten Kombi um. Danke für den Tipp
Och ... einfallen würde mir noch sehr vieles ![]()
Nur will ich nun einfach etwas neues.
Die 19 Zöller sind auch schon verkauft.
ZitatHab gesucht, aber nur Standlichtringe auf Xenon gefunden und auch nicht, ob die bei normalem Licht ebenfalls leuchten
Dein Standlicht leuchtet doch auch wenn du Abblendlicht an machst ... wieso sollten die Ringe dann also nicht leuchten?
Bei den G7 gibt es doch extra zur Auswahl mit / ohne Xenon ....
Zitat
Ist aber ein lustiger Spitzname für den kleinen Karsten
![]()
ZitatBei mir gings auch so ;). MAM B1 sind einfach schöne Felgen.
Bei dir ist nicht mehr viel los oder ?
wartest schon sehnsüchtig auf den "vernunft" Auto ?
Bei mir wird gar nichts mehr gemacht außer Wartung
höchstens ein wenig mit dem Erisin rumgespielt ...
ZitatSuper schönes Auto! Genau so stell ich mir meine schwarze Limo auch vor. Das einzige was ich schwierig finde, ist die richtige Felgen/Reifen Kombi zu finden, damit die Radkästen so schön gefüllt aussehen, wie bei dir.
Hast du für die 19er ziehen lassen?
Nein, die haben so gepasst.
Mit der richtigen ET, Felgen und Reifenbreite geht das so ![]()
Bei mir 8x19 ET35 mit 225er Reifen (Hankook) vorne und hinten.
Wichtig wäre darauf zu achten welche Antennen Anschlüsse du hast für den Radio Empfang, jedenfalls wenn du ein originales verbauen willst.
Und ich dachte immer nach dem ersten Date baut man eine emotionale Verbindung zur Freundin auf und nicht zum Auto ![]()
Kannst ja auch einfach mal direkt 12V auf den Lüfter legen, dann muss er ja laufen.
Mit passender Diagnose Software lässt er sich auch so ansteuern.
ZitatMUSS ich fürs Getriebeöl unbedingt unters Auto und auf die Plakette am Getriebe schauen, oder kann man das auch anhand der Fahrgestellnr. Rausfinden?
Was willst du denn wissen?
Welches rein kommt oder wieviel?