Danke für die Rückmeldung, schön das alles wieder läuft.
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Hab überall gelesen es wäre das Zündteil. Kann man das Steuergerät so easy tauschen?
Klaro, sitzt doch direkt am Scheinwerfer.
Musst den Scheinwerfer evtl ausbauen.Edit:
Zündteil ist ja 10x komplizierter zu wechseln ... musst ja ganzen Scheinwerfer auseinander nehmen
-
Arbeitet die ZV ansonsten ohne Probleme?
-
Ziemlich sicher das Steuergerät ... wieso hast das denn nicht quergetauscht?
-
Zitat
Bi Xenon ist nur eine Sache der Codierung.

Du hast mit Sicherheit bi Xenon fähige scheinwerfer.
Da klappt ja beim fernlicht nur die Blende um.Jup, den Facelift gab es gar nicht ohne.
-
ZitatAlles anzeigen
Das Bedienteil alleine kostet knapp 100€ bei Leebmann. Man kann aber natürlich auch tagelang auf ebay suchen ob vielleicht mal jemand ein Bedienteil ohne LSZ verkauft das passt zu nem guten Kurs. Ich hab noch keinen gesehen ders einzeln verkauft.
Alleine schon in der original Nachrüstung auf FL Rückleuchten wird das LSZ komplett getauscht bei dem Baujahr seiner Limo.. weil wie gesagt nicht umcodierbar.
Von iwelchen Zubehör Rückleuchten in FL Optik sprechen wir ja gar nicht.
http://www.leebmann24.de/bmw-e…nr=63_0728&grafikid=92121Im übrigen hat er das Zeug eh schon gekauft, und hats genau richtig gemacht meiner Meinung nach.
Dani, das ganze war nur als Hinweis gedacht ...
-
Also ich hab nur dir Blende gekauft für 5 Euro.
Vorteil ist halt das du nix codieren musst.
Ich würde an stelle des TE 's auch nur FL Optik Rückleuchten kaufen und das LSZ so lassen wie es ist.
Dann eine neue Blende dazu für die NSW und fertig ist die lutzi...
Aber muss ja jeder selbst wissen
-
Zitat
Danke Dani
weißt ich rüste ja Nebelscheinwerfer auch nach und deswegen brauch ich ja sowieso auch noch ein neues lsz,
und meinst die geben das einfach so freiwillig raus?
Die verdienen ja schließlich Geld mit solchen einbauten..Für NSW brauchst kein neues LSZ, sondern nur eine neue Blende mit Knöpfchen.
-
Zitat
Muss zum TÜV und das wird der mit Sicherheit bemängeln

Dann mach ihn doch vorher sauber ... nach 10km ist da sicher nicht wieder alles voll mit öl.
-
Ist ein typisches Problem.
Hatte ich auch schon einige Male, hat aber eig nichts mit der Heizung zu tun.
Gleiches Phänomen erreichst du wenn du das Bedienteil vom LSZ abnimmst.
Nachdem ich Stecker vom Bedienteil, vom LSZ und vom Tacho mit Kontaktsprey eingesprüht habe trat das ganze nicht mehr auf.