Oh man ... sowas müssen die doch sehen.
Na immerhin hast du nun Gewissheit!
Beiträge von Stingray
-
-
Ohne Anpassungsarbeiten passt das jedenfalls nicht ... wie Schöni schon sagte, die Front beim Coupe ist ca 2cm breiter.
-
Könntest ja einfach mal am GM anmessen ob Spannung raus geht aus dem Steuergerät wenn du auf / zusperrst.
Dann weißt sicher ob es am GM liegt oder am Schloss. -
-
Zitat
Ich hab mir den Wagen jetzt für 10000 Euronen gekauft. Ausschlaggebend war der gute Pflegezustand des Wagens. Der letzte Besitzer hatte den Wagen 9 Jahre gefahren. Es ist immer noch der erste Auspuff von Eberspächer drunter. Gummis alle Ok. Motor dicht. Bremsen gut. Sommer und Winterreifen mit gutem Profil auf Alus sind dabei. Außerdem bekommt er noch einen neuen Service. Kein Schnäppchen, aber ich hoffe dass die Kohle gut angelegt ist. Er fährt sich einfach Klasse.
Viel Spaß mit dem Gerät!

Der erste Auspuff bleibt wohl auch noch 15 Jahre, der ist aus Edelstahl

-
Zitat
Klasse
Schaltzentrum vom Verwerter geholt, eingebaut, gleicher Fehler......schon angerufen kann ich zurückbringen. ......aber jetzt bin ich keinen Schritt weiter. Kabel sind alle ok vom Schaltzentrum bis zum Sicherungskasten, alle Kabel sind fest in den Steckern......keinerlei Fehler seit dem letzten Löschen im Fehlerspeicher. Einfach Pech gehabt und ein defektes Schaltzentrum beim Verwerter erwischt
Doch mal zu BMW und ein neues kaufen......und wenns das nicht ist krieg ich nen Schreikrampf
Kann ich ein Schaltzentrum aus einem VFL im FL testen? Sind das die gleichen Stecker? Habe ja einen 2ten als VFL hier stehen bei dem funktioniert die Sitzheizung
Weiß das einer bevor ich den Wagen meiner Freundin auseinander nehme.....
Wenn der vfl schon ein Schaltzentrum hat und nicht die einzelschalter, ja.
-
-
Schönes KFZ.
Aber denk noch mal über den Shortshift nach, der macht wirklich viel aus.
Nicht nur optisch, sondern auch bei Sportlicher Fahrweise
-
-
Hab das Kabel auch und ist bei mir auch nicht angeklemmt.
Aber mir ist ehrlich gesagt egal wofür das ist