Beiträge von Stingray

Unterschreib ich mal so.
    Mit den Zündspulen gab es aber nicht ärger ... den gibt es immernoch.
    Der N42 verschleißt die iwie recht gerne...

Zitat

Flieger: Aus dem schönen Main-Kinzig-Kreis in der Nähe von Hanau :)

Am warscheinlichsten scheint mir das die Platine im Schlüssel ne Macke hat, vielleicht ne kalte Lötstelle oder sowas. Das würde es am ehesten erklären, oder ?
    Ich hab auch mal irgendwo gelesen daß es im Grundmodul gespeichert wird, wenn die Spannung des Akkus mal unter einen bestimmten Schwellwert fällt und dann das Verriegeln vom Grundmodul unterbuden wird. Aber der Akku ist ja wie gesagt nagelneu und voll geladen. Dann müsste ja diese Speicherung im GM irgendwie auch wieder zurückgesetzt werden......

Also ich konnte mit meinem 2. Schlüssel nicht mehr aufschließen ... hab den dann mal geöffnet und da war ein Kontakt vom Öffnen Taster gebrochen.

Zitat

Die Dinger kann man als Ersatzteil kaufen, findest du im ETK und kosten ein Paar Cent beim :).

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

Ich glaube er meint die Halterung wo die Clipse eingesetzt werden ... die gibt es nicht zu kaufen.

Wow, dass du mir antwortest :D :D :D
    Bevor ich mich in e46 verliebt hat, habe ich mir deine Fotostory angeschaut und mich in dein Auto verliebt !
    Aber du hast bestimmt viele KM bis jetzt und 6 Zylinder macht denke ich mehr spaß :love:

Kratz grad so an den 170tkm ...

Und wieso sollte ich nicht antworten? Bin auch nur ein Mensch :D