Wir sollten in der Forensoftware etwas ändern, bestehende Thread Titel dürfen nicht 2x verwendet werden ... ich glaub das könnte funktionieren ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Wow, dass du mir antwortest
Bevor ich mich in e46 verliebt hat, habe ich mir deine Fotostory angeschaut und mich in dein Auto verliebt !
Aber du hast bestimmt viele KM bis jetzt und 6 Zylinder macht denke ich mehr spaß
Kratz grad so an den 170tkm ...
Und wieso sollte ich nicht antworten? Bin auch nur ein Mensch

-
Für 5000 kannst meinen haben - bring ihn dir sogar ;D
Spaß

Viel Erfolg bei der suche, der 318i war auch mein erstes Auto ... und kann mich nicht beklagen.
Unterhalt ging soweit immer, bei deiner Fahrleistung sollte das auch drin sein.
500-1000€ solltest aber immer in der Rückhand haben. -
1l auf 25.000

-
Gibts für das Cabrio eigentlich auch eine Domstrebe für hinten um den Wagen noch zusätzlich hinten zu versteifen?
Geben ja ...
z.B.
http://www.ebay.de/itm/Domstre…e&clk_rvr_id=725732953440Aber den Sinn versteh ich nicht so ganz
den sowieso schon kleinen Kofferraum noch weiter zuschnüren? 
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Teckel was wiegen denn die M135 hinten inkl. gummi, weißt du das?
Weil meine Sommerräder wiegen mal eben ein stück mit Gummi 21,5kg xD Nur Felgen weiß ich leider nicht, aber so schwer kann der Gummi gar nicht sein :'D
Ist bestimmt die Luft im Reifen dran schuld

-
-
Alles anzeigen
Will bloss nicht die Kosten für den Gutachter tragen.
Kennt jemand ein guten Gutachter in Nürnberg?Mit dem Verursacher ist alles geklärt hat Schuld zugegeben und Versicherung kontaktiert.
Btw die Stoßstange hat auf der anderen Seite einen Altschaden aber wie gesagt auf der anderen Seite. Zählt sowas bereits als ein Altschaden der meine Summe kürzt?
Gruß
1x zu erwähnen das er auf der anderen Seite ist reicht i.d.R.

Kommt auf dem Gutachter drauf an.
Ich schätze den Schaden aber so auch bereits auf über 1000€.
Mir ist nur ein Hase vorne rein gelaufen ... das waren direkt mal 2800€ Schaden
-
Originale?

-
Zitat
Ich habe ein gebrauchtes GM bekommen und eingebaut. Und nu will ich, dass das gebrauchte GM auf meinen Wagen codiert wird. Sozusagen will ich auf dem gebrauchten GM die gleiche Codierung wie auf dem defekten GM.
Was funktioniert denn nicht?
Theoretisch ist das total einfach ...
Leere Datei aufspielen und gut ist.