Fußraumbeleuchtung?
Beiträge von Stingray
-
-
Moin
Original gab's das nicht von BMW.Musst also schon rausfinden was da genau verbaut ist.
-
-
Kann man sein Kennzeichen nicht mehr zu nem anderen Wohnort mitnehmen?

Eben, das ist nun ja möglich ...
-
Viel zu teuer!!
Ich habe von denen hier, 4 Stück gekauft. 1 mal vorne, 1 mal hinten und 2 mal für den Kofferraum in Katlweiß.
Heller gehts nicht!
http://www.ebay.de/itm/Weis-48…in_77&hash=item2a316df0a2Wo ist das denn teuer?
Mein LED Innenraum Set hat mich knapp 100€ gekostet in weiß.
Sind alle von Hypercolor, kostet zwar mehr ... aber die halten wenigstens.
Sind bereits 3 Jahre verbaut, bisher noch alle ganz!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das leben in ner kleinstadt

Nur schade dass ich meine hh-fv 36er und 46er kennzeichen bald aufgeben muss

Wieso musst du es aufgeben?
-
Ich meine die Klammern.
Teil Nr. 5
M Blende Schweller / RadlaufM Blende Schweller / Radlauf | BMW 3' E46 320Ci M54 Europade.bmwfans.info -
Schau mal hier

Teile für Umbau von FL-Front auf MII-Paket- Front mit Excel Datei !
Edit:
Seh grad, hast das Bild ja gerade selber gepostet

Für die Seitenschweller würde ich neue Clipse empfehlen, die alten gehen meistens kaputt.
Fürs Heck brauchst du ebenfalls die VFL Halter, sonst nix.
Teil Nr. 6
-
Sicher das es keine CCFL Ringe sind?
Sieht mir nicht nach LED aus.ZitatDas Problem habe ich derzeit auch. Der Inverter ist am Sack. Neuen kaufen und dann sieht alles wieder gut aus.
LED Ringe haben keinen Inverter.
-
Zitat
Update: So Kaution zurückerhalten, ging wirklich schnell bei denen. Also hier auch TOP

Habe heute nochmals den Airbag ausgebaut und die Platte dahinter ein bisschen zurecht gebogen. Nun sitzt der Airbag viel besser - aber für mich noch nicht optimal. Wisst ihr ob es den Halter bei BMW einzeln gibt?
Stammt das Lenkrad evtl aus einem Unfaller?
Der Spalt kommt meistens durch einen ausgelösten airbag, die platte gibt es leider nicht einzeln.