Zitat
Die Winterreifen sind auf 240 km/h beschränkt ![]()
Zitat
Die Winterreifen sind auf 240 km/h beschränkt ![]()
Die Öltemp.
Wir hatten hier gerade jemanden der ein Tacho von einem Fahrzeug aus dem BJ 04 (mit DSC) in seinen 330D mit ASC eingebaut hat, bei ihm funktioniert es noch nicht zu 100%.
Andererseits gibt es genug die den M3 Tacho einbauen ... solltest dann wohlmöglich ein altes nehmen.
Funktioniert nicht, dein Auto hat den benötigten Sensor gar nicht. (Bzw das passende Signal auf dem BUS fehlt.)
Autsch, wie teuer war der Spaß?
Also entweder ich bin blöd ... oder ich finde auf der Seite keine Fahrzeug Angebote.
Finde unter Fahrzeuge zwar ein paar Bilder .. aber das wars dann auch.
Oder das liegt am Handy...
Oh okay, wusste ich nicht.
Wieder was gelernt ![]()
ZitatEine weitere Möglichkeit sollte es sein das Signal vom Türkontaktschalter abzugreifen?! .. Dieser erkennt ja auch wenn die Tür geöffnet ist bzw. wird.
Ich glaub kaum das der genug Strom liefert.
Das wird vermutlich ein kleinstromsignal sein.
Zitat
So dachte ich auch, nur wo genau kann ich die Abgreifen? Hab die Verkleidung noch ab aber vorher noch nie was daran gemacht.
Einfach direkt an den Kabeln die zur Fußraumbeleuchtung gehen, musst dann nur ein Loch in den Türstecker machen um die Kabel durch zu bekommen, oder du kaufst die richtigen Pins.
ZitatUnd Karsten meinte damit, dass er die Spannung an der fussraumbeleuchtung abgreifen kann.
Erstmal richtig lesen bevor man irgendwas antwortet
Du verstehst mich
![]()
Der Artikel ist ja gut geschrieben, aber was das Video angeht ... ich habs nach einer Minute aus gemacht, für mich ist es einfach zu anstrengend dem Englisch zu folgen.
Zumindest deutsche Untertitel müsste es da meiner Meinung nach geben und ich denke das sehen auch viele andere der "normalos" so, Fahrzeug Videos in Englisch sprechen mich generell nicht an.