Beiträge von Stingray

Wow, dass du mir antwortest :D :D :D
    Bevor ich mich in e46 verliebt hat, habe ich mir deine Fotostory angeschaut und mich in dein Auto verliebt !
    Aber du hast bestimmt viele KM bis jetzt und 6 Zylinder macht denke ich mehr spaß :love:

Kratz grad so an den 170tkm ...

Und wieso sollte ich nicht antworten? Bin auch nur ein Mensch :D

Für 5000 kannst meinen haben - bring ihn dir sogar ;D

Spaß ^^

Viel Erfolg bei der suche, der 318i war auch mein erstes Auto ... und kann mich nicht beklagen.
    Unterhalt ging soweit immer, bei deiner Fahrleistung sollte das auch drin sein.
    500-1000€ solltest aber immer in der Rückhand haben.

1x zu erwähnen das er auf der anderen Seite ist reicht i.d.R. :D

Kommt auf dem Gutachter drauf an.

Ich schätze den Schaden aber so auch bereits auf über 1000€.
    Mir ist nur ein Hase vorne rein gelaufen ... das waren direkt mal 2800€ Schaden :whistling:

Zitat

Ich habe ein gebrauchtes GM bekommen und eingebaut. Und nu will ich, dass das gebrauchte GM auf meinen Wagen codiert wird. Sozusagen will ich auf dem gebrauchten GM die gleiche Codierung wie auf dem defekten GM.

Was funktioniert denn nicht?
    Theoretisch ist das total einfach ...
    Leere Datei aufspielen und gut ist.

Naja bei ET27 hinten kein wunder.
    Steht auch auf der 1. Seite dass das so niemals ohne arbeiten passt.
    Ich glaube auch nicht das es mit Halterung entfernen getan ist.

Kauf für hinten lieber auch 10 mm pro Seite, sieht auch stimmig aus und passt 100% :)

Zitat

Wundert mich nicht. Ich hab noch nie verstanden, wie das H&R Kit ABE haben kann für diese Rad/Reifenkombination. Bei 7x16 mit 205ern passt das gut, keine Frage, aber nicht für die 8x17. Das ist sogar am Coupe eng!

Wen meinst du jetzt?