ZitatDem Stefan sein Cabrio ist aber ein 2003er. somit müsste er dieses "technische Facelift" bereits haben
Er schreibt das es bei seinem 328 anders herum ist, da es den 328 mit dem technischen Facelift nicht mehr gab - glaub ich das nicht ![]()
ZitatDem Stefan sein Cabrio ist aber ein 2003er. somit müsste er dieses "technische Facelift" bereits haben
Er schreibt das es bei seinem 328 anders herum ist, da es den 328 mit dem technischen Facelift nicht mehr gab - glaub ich das nicht ![]()
ZitatDer Schein trügt,... ich hab nen 2001er gelifteten VFL
..
2001 gab's aber schon das technische Facelift ![]()
(Die neuen Motoren)
ZitatNe Leebmann gibt auch mehr als 10%. Kommt auf den Artikel an.. Manchmal sinds auch 30%
Dafür sind andere Sachen kaum reduziert ...
Einfach vergleichen.
Wobei Versandzeit und Service m.M.n. für Leebmann sprechen.
Bei leebmann gibt es immernoch rabatt, du musst nur eine email hinschreiben das du Forumsmitglied bist, dann wird der Rabatt generell freigeschaltet.
ZitatHabe die Papiere doch noch gefunden. Lagen zwischen anderen Unterlagen.
In den COC steht ja das drin, was nicht (mehr) im FZ-Schein steht. Insbesondere max. zulässige Rad-/Reifengröße.
Da gibt es aber auch andere Datein wo das besser drin steht ![]()
Beim E46 darfst ja sowieso jede für den e46 (außer M3) freigegebene Rad / Reifenkombi fahren.
Jede Zubehör Felge musst du sowieso eintragen lassen ... von daher ist das dann auch egal ![]()
Die Lautsprecher haben keine Sicherung.
Bau die Tütpappe mal ab und schau dir das an.
Evtl macht dein Navi / Radio auch Probleme.
Na evtl zieht er ja falschluft?
ZitatDie Feder von der einrastmechanik ist ausgeleihert. Ein wenig auseinander biegen reicht schon.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Hab das gleiche Problem schon ewig ...
Wo sitzt die Feder?
Gurtstraffer kannst ja deinen nehmen ![]()
Flecken kannst auch mit Rasierschaum behandeln ... wäre jedenfalls das einzige Hausmittel das mir einfallen würde ![]()