Beiträge von Stingray
-
-
Sofern du kein Automatik Getriebe hast, kannst den LMM einfach abziehen und ne Runde drehen.
Ich denke aber nicht das der schuld ist. -
-
Zitat
tja - das mit dem spritverbrauch
klar ist die wandlerautomatik ein echtes Problem.
Hab mir nur gedacht - zwischen 318 und 330 gibt es (wenn beide Automatik haben) so ca. 1,5 bis 2 Liter unterschied.
320er wären zwar recht günstig zu kaufen - aber nach meiner bisherigen Einschätzung weniger Durchzugsstark als ein 318er und dennoch ein Spritverbrauch, der recht nah an den 330 rankommt - oder lieg ich da falsch?Das gilt aber nur für den vfl 320i mit 150PS.
Der fl 320 mit 170 geht doch schon um einiges besser
-
Ist in unserem Alter halt normal ...
Ich bezahl auch 1100 Teilkasko im Jahr. -
Andererseits gibt es hier auch genug die keine Probleme haben, mich z.B.
Meiner hat nun 167tkm gelaufen und bis auf ein paar kaputte Sensoren noch keine Probleme gemacht.
Steuerkette ist auch noch die erste, bei 99tkm hab ich den Kettenspanner getauscht. -
Zitat
Kleiner als 17 Zoll geht beim 330er nicht. Die Bremsanlage ist zu groß dafür.Sicher das es beim Diesel auch so ist?
Dachte beim 330D waren es min. 16 -
Schau doch erst mal nach den beiden Sicherungen oder guck auf deinen Plan ob da etwas dazu steht, wenn das Teil einzeln abgesichert ist steht das da auch

-
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/02/4bf8d74f0ff8d07328f9570c3585b0da.jpg]
Schau doch mal nach den Sicherungen 30 und 43 für "on bord Diagnose"
-
Sry aber ... was ist das bitte?