Wie?
Keine generve mehr ich soll dir meine Sitze geben?
Das doch langweilig ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
gute Frage. Dacht wenn die rote LED da is, dann ja.
Und Fehler sagt ja auch, dass da was defekt is
Die Rote LED hat das Cabrio Serie, als "Abschreckung"

-
Zitat
Zumindest ich kann Borders Kosten in der Werkstatt nicht bestätigen. Da kannst du an Material für ZMS und Kupplung mal mit fast 1000 € rechnen (Je nachdem ob man den Nehmerzylinder auch tauscht oder nicht). Bei mir warens glaub ich 6 Arbeitsstunden.
Würd mich mal im Freundeskreis durchfragen, mit Online-Preisen und privatem Einbau kommst du wohl deutlich günstiger weg. Ist ja jetzt kein akutes Problem.
Deswegen Material selber kaufen und mit hinnehmen

-
Es gibt für nahezu jedes Radio einen Bus Decoder um die MFL Tasten bei anderen Radios zu nutzen
-
Die Abdeckungen kommen nicht in die Nieren, sondern in die Luftführung dahinter!

-
Alles anzeigen
Hey, vermutlich hast du FL Rückleuchten gekauft. Da ist die Kabelbelegung eine andere soweit ich weiß. Also entweder:Rückleuchten umbauen indem du das neue glas auf die alten Rückleuchten bekommst
oder
Mit Orangenen Rückleuchten rumfahren
Gruß
Meineke1992
Er hat einen FL, daher eher umgekehrt.
-
Evtl. Rückleuchten für den VFL gekauft?
Der hat einen anderen Stecker. -
ZitatAlles anzeigen
Klar, ein Fahrsicherheitstraining ist immer gut um was zu lernen
Machen ja auch einige um nach jahrelanger Pause (so wie ich) wieder "rein zu kommen"
Ja die Scheiße kostet Geld
Aber da biste noch net mal auf der Renne unterwegs
Da geht die Kohle noch schneller weg
Und ein Sturz war da nie mit einkalkuliert
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit dem Bike
Das habe ich bei meinem Bruder ja immer gut mitbekommen

Da kostet ein Wochenende gut mal 2000 Euro. -
ZitatAlles anzeigen
Bloß weil man mitm Knie schleift sagt das nix übern Speed aus
Ich würde Dir ja mal ein Schräglagentraining ans Herz legen
Da lernste was geht und kannst Deine Reserven nutzen falls es mal "eng" wird
Viele trauen sich ja nicht tiefer zu gehen und haun dann in den Acker oder Leitplanke
Egal ob Du jetzt Fahranfänger oder alter Hase bist, bei so nem Taining lernt man noch was
Vor allem die Blickführung
Hast du natürlich recht mit, nächstes Jahr nehm ich erst mal an einem Fahrsicherheitstraining teil ... dann mal sehen, kostet ja auch alles Geld

-