Beiträge von Stingray

Danke danke! Und kein Problem :)
    Fahr die gute ja nun schon knapp ein Jahr und fühl mich immer sicherer auf der Maschine.
    Meine Knieschleifer haben bisher trotzdem noch nicht den Boden berührt und das werden sie auch erst mal nicht ;)

Vorsichtig bin ich sowieso noch ;)
    Erst mal fahr Praxis sammeln.
    Lenkungsdämpfer und Fußrastenanlage waren sogar von Gilles damals ...
    Sowas möchte ich auch wieder haben, aber mal sehen, evtl im Winterschlaf :)

Bin umkehrschaltung noch gar nicht gefahren ... die hatte mein Bruder zuvor schon verkauft.
    Deswegen bin ich jetzt ja am überlegen mir wieder eine neue Fußrastenanlage zu kaufen :D
    Fahren lässt es sich soweit super, aber ist tatsächlich etwas hart.
    Hab aber auch keinen wirklichen Vergleich ... ist ja mein erstes Motorrad :D

hauptsächlich öhlins, die Gabel + Federbein habe ich noch drin.
    Schaltautomat und Lenkungsdämpfer sind aber nicht mehr dran.
    Schaltung ist auch nicht mehr umgedreht, wobei ich am überlegen bin mir eine vernünftige Fußrastenanlage zu kaufen :D

Mein Bruder fährt inzwischen eine PC 40 auf der Rennstrecke ;)

[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/22/9e9f615cf07b5ec8e0f98ce0dbf10736.jpg]

(die blaue vorne an)

Zitat

schickes Teil ;)

Danke ;)

Zitat

Nicht so mein Geschmack mag es ehr unverkleidet... ;)

Werde nächstes Jahr auch A2 Führerschein machen, würde mir dann aber ehr eine 500er holen die ich ohne Drossel fahren kann.

Hehe, das ist aber zum Glück Geschmackssache :)

Zitat

Sehr geil :thumbup:

Zitat

Sieht klasse aus mit der neuen Verkleidung. Schönes Ding :applaus:

Zitat

Sehr geiles Teil, gerade die PC 35 :)
    Mit der liebäugele ich auch noch ein wenig zur nächsten Saison hin. Entweder ne Honda oder GSX-R... ^^
    Gedrosselt über den Ansaugstutzen oder Gasanschlag? Arbeitskollege von mir hatte seine über den Gaszug gedrosselt, ging aber auch wie du schon sagst selbst mit der Drossel gescheit vorwärts :thumbsup:

Und immer sitzen bleiben :thumbup:

nur das ich eine PC37 fahre :D
    (Aber die 05 er Version, nicht die 04)
    Meine ist auch per Gasanschlag gedrosselt :)

Danke!
    Also bis auf eine kaputte Lambda hatte der Motor in den letzten 9 Jahren und ~25tkm nicht einen einzigen defekt!
    Lief immer Problemlos.
    Vom Fahrverhalten bin ich ebenfalls sehr zufrieden, allerdings lässt sich meine nicht unbedingt mit einer Serienmaschine vergleichen.
    Bei mobile findest du auch viele CBR mit über 50km, ich denke das spricht für den Motor.
    Wenn du was wirklich Robustest willst kannst aber auch zu einer CBF greifen, die halten locker 100tkm.

Unfall hatte ich bisher noch keinen, ich klopf mal lieber direkt auf Holz :D

Genial (Y)

:thumbup:

Die Linke zum Gruss... ;)

Wie lange musst gedrosselt fahren?

Noch bis September nächstes Jahr.
    Falle ja leider unter die neue Regelung das ich nächstes Jahr dann noch mal zur Fahrschule muss :pinch:
    Aber werds wohl überleben :D Riskieren deswegen den Lappen wieder zu verlieren will ich jedenfalls nicht ...
    Aber für die 48PS läuft die kleine trotzdem ziemlich gut ... hab sie etwas kürzer übersetzt.
    Spitze knapp 220.
    (Mal abgesehen davon das der Motor auch mehr als die Serienleistung hat ... bestes Ergebnis waren 135PS am Rad)

Die Infos sind ja leider etwas ... naja sagen wir gar nicht vorhanden.

Optisch schaut er OK aus, aber Bilden können genau so gut lügen...

Wegen den KM, klar kannst ihn checken lassen, aber ungewöhnlich finde ich das nun nicht.
    Meiner ist genau so alt und hat nur 20tkm mehr runter.