Unten beim Sicherungskasten ist ein leerrohr welches zur Fahrerseite führt.
Da kannst das Kabel durchschieben.
Beiträge von Stingray
-
-
Wobei es beim QP 2001 eine Änderung der Halterung gab ... vorher geclipst, dann geschraubt
Form ist allerdings identisch geblieben.
-
Kommt halt drauf an wie der bewegt wurde, 50tkm in 8 Jahren sind nicht besonders viel, wenn der Wagen immer mal 5km Kurzstrecke bewegt wurde ist das für den Motor auch nicht gerade schön ...
Ein Wagen der dagegen jeden Tag 100km bewegt wurde, ist nach 8 Jahren vermutlich Motoren Technisch in einem besseren Zustand.Wenn das Cabrio dagegen nur jeden 2. Sonntag für eine längere Tour rausgekommen ist, spricht nichts gegen die wenigen KM, solange das Öl trotzdem regelmäßig gewechselt wurde (1x alle 2J) und nicht erst nach 4 Jahren ( ~25tkm).
-
Meine wird auch sehr heiß unter dem Kofferraum Boden, wird aber nicht extra gekühlt.
Besitzt ja intern eine Schutzabschaltung wenn sie zu heiß wird.
Die durfte im Hochsommer bei über 3h Dauerbeschallung auch schon greifen
(Syndikat
) -
Mal abgesehen davon das Bremsenreiniger Gummi dem Weichmacher entzieht ... also wenn sie bis dahin nicht kaputt sind, sind sie es vermutlich bald.
-
Zitat
nicht 5er e60 , sondern 3er E90!
5er felgen passen so oder so nicht, da du dann zentrierringe benötigst.

E90 felgen haben, siehe felgenkatalog hier, ne kleinere ET und deshalb stehen die Felgen weiter aus der Karaosse raus. M135er gab es für den E90 aber nicht mehr, meines Wissens. Ist halt nur nen Vorschlag mit den E90 felgen. Mit Distanzscheiben kann man aber auch ähnliches erreichen.

Soweit ich weiß hat der E60 wieder den normalen Narbendurchmesser, das war doch nur der E39, oder irre ich mich da?
-
Na dann hat es ja doch geklappt

Top! Und danke für deine Rückmeldung -
Ja hat er, sieht man doch

-
Und wo ist der Kreis?

-
Passen aber, bauen ja einige die M3 Sitze in die Limo.