Diagonal verschränken geht am einfachsten ...
Vorne links ne alte Felge drunter und hinten Rechts
Dann schaust wieviel Platz da noch ist ![]()
(Dann eben noch die anderen beiden seiten)
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
n1 @ Stingray,
wasn das fürn Pro?! wie geil ist die Seite denn bitte!!! Genau sowas habe ich immer mal gesucht.Gruß
Hat mich 20 Sekunden googeln gekostet

Kannte den zuvor auch nicht. -
Welches BJ (nicht EZ) hat dein Wagen bzw. Radio?
Edit:
Gerade gelesen ... 2004 ... dann sollte das ganze funktionieren.
Vorraus gesetzt das Radio ist nicht um einiges älter ... sicher das du es richtig angeschlossen hattest?
Bei mir funktionierte das Kabel ohne Probleme. -
Selbst wenn du nur vorne Tieferlegst wird der Tüv dir das nicht eintragen.
Der wird schleifen!Wenn du das Geld fürs Bördeln nicht ausgeben willst, kauf dir Felgen die passen.
Da gibt es zu hauf welche.
Dein Motor würde sich auch über schmalere Reifen freuen
-
Hab ich ja gesagt, der Stecker passt sicher bei dem anderen Sensor.
Die sind nur manches mal etwas störrisch
aber schön das es nun funktioniert und danke für die Rückmeldung! -
Naja ... 1l in 3 Jahren ist schon ok.
-
Vorne brauchst du keinen Begrenzer, da wird nichts schleifen.
Bei der Tieferlegung brauchst du auch keine Gekürzten Dämpfer, kauf welche die für das M-Technik Fahrwerk vorgesehen sind. Sollte locker passen.Sorgen machen würde ich mir um die 9J Felge mit ET35 und 255er Reifen an der Hinterachse.
Das wird schleifen wie sonst was, da musst du dringend Platz schaffen!Das dürfte jetzt auch bereits schleifen bei dir, jedenfalls voll beladen oder bei dementsprechender Einfederung.
@ Daniel, er fährt ASA RS1
=>
http://www.asa-wheels.de/download/gutachten/file_1_273.PDFIm Gutachten steht dazu folgendes:
K2c Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen der Heckschürze und des Kotflügels oder
durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30° vor bis 50° hinter Radmitte
herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal
möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben genannten
Bereich abgedeckt sein. -
Das Dach ist fest gepunktet, die schweißpunkte müssen aufgetrennt werden ... schau mal hier:
-
Zitat
Die passen auch. Der Z4 und die VFL Modelle haben die flacheren Domlager serienmäßig drin. Bei den FL Modellen wurden dann die etwas höheren verbaut. Den Zentrierstift muss man dennoch entfernen.Aber auch nur weil es die flacheren beim e46 nicht mehr gibt, die wurden einfach durch die höheren ersetzt.
-
Achsvermessung müsste dann wieder gemacht werden, zumal ein Gewinde Fahrwerk nach einigen Monaten meistens nicht mehr gerade Gangbar ist