Beiträge von Stingray

Zitat

Ich will mir für meine Werkstatt einen Schlagschrauber zulegen. Was ist besser Luft oder Elektrisch?

Ich hab beides zu Hause ...
    Gute für Luft sind viel günstiger, wenn du schon einen guten Kompressor hast, würde ich so einen nehmen.
    Gute Elektrische sind aber auch praktisch, habe auch einen Makita Akku Schlagschrauber ... kostet zwar nen häufen Kohle aber das ding ist mit dem großen Akku wirklich Genial ^^

Zitat

Aber wenn das Auto bj2001 ist und das Radio aus 03 dann geht das, warum sollte das nicht gehen ?

Ich meinte damit das BJ des Radios :)
    Der TE hat nicht erwähnt welches BJ das Radio hat. (Steht ja drauf)
    Ein Auto von 2001 kann ja kein Radio von 2003 drin haben, außer es wurde nachgerüstet.

Zitat

Das geht bei allen CD Radios einfach in den unteren leeren Steckplatz am Stecker vom Radio rein.
    AUX Buchse dahin legen wo man sie gerne hinmöcht.
    Original bei BMW knapp 50€.

9/2009 ?!?!?!
    Sicher Tippfehler...

Ich meinte auch 09/2002 ...
    Vorher können die das noch nicht.

Zitat

Das lässt sich im Car-Key-Memory programmieren

Das darf eigentlich nicht sein. Bei Minusgraden wird die Klima abgeschaltet weil sonst das Kondenswasser am Verdampfer friert und dann keine Luft mehr in den Innenraum kommt.
    Vermutlich ist der Verdampferfühler defekt.

Wobei man dazu sagen muss das die Klima led im Bedienteil Im Winter trotzdem leuchtet, die ist quasi auf Bereitschaft.

Zitat

... was die immer mit ihrer möchtegern Vollausstattung haben, da könnt ich echt im Kreis kotzen jedes mal.
    Sorry, aber diese Bauernfängerei da geht mir echt aufn Sack.

Fragst ihn mal wo seine Vollausstattung steckt. Dann ziehst mal noch 1-15k ab vom Preis für das ganze Zeug was zu "voll" fehlt, und dann wird der Preis langsam vernünftiger.
    (M-Paket, elektrische sitze, elektrisch anklappbare Spiegel, automatisch abblendender Innenspiegel, DWA, Garagentoröffner usw...)
    Seine M-Paket Innenausstattung besteht aus dem Lenkrad, oder? Fürn Schaltknauf hats schon nicht mehr gereicht, oder?

Für 6,3 in meinen Augen mit der Ausstattung und den km zu teuer. Auch wenn das nicht wirklich die Frage war.

Dazu fällt mir gerade was ein ...

[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/10/71e26f8622f2e58dcd524c1ac82c7731.jpg]

Probier das mit dem LMM einfach mal und berichte dann :)

(Sitzt direkt hinter dem Luftfilterkasten, da ist ein Stecker dran.)
    Den einfach mal abziehen, ruhig während der Motor läuft
    Und dann drehst du so eine Runde.
    Du kannst den Stecker auch ruhig länger ab lassen.
    (z.B. falls es der LMM ist so lange bis der neue da ist.)

Ich bin mal 5 Wochen ohne rumgefahren ...