Beiträge von Stingray

Mal RICHTIG auf Falschluft kontrolliert? :)
    Gerade in der Warmlaufphase reagiert der Motor da sehr empflindlich, noch dazu könnte es sein das sich das Loch verkleinert wenn der Motor richtig warm wird.

Hallo!

Wenn der NWS spinnt, dann würde auch was im Fehlerspeicher stehen.

Ein bisschen klinkt das für mich nach LMM, wenn der falsche Daten liefert kommt es zumindest zum absterben des Motors, bei mir bewirkte er ebenfalls das hochdrehen von 500-1500 U/min.

Sofern du keine Automatik hast, kannst du den einfach mal abstecken und so ne Runde fahren!

Macht de Motor nichts, da er dann i.d.R. etwas zu fett läuft. (sogar gesünder, verbraucht dann halt nur mehr).

Zitat

Das Fahrwerk ist der Größte Müll! -.-

Mir ist vorgestern wieder jemand gegen die Stoßstange gefahren.
    Das auto ist nicht für mich bestimmt..

sonst gibt es nichts neues

Welches hast denn verbaut?

Und du meinst mit einem anderen Auto wär dir keiner reingefahren?

Zitat

Meine sind auch die original Dämpfer. Ende 2002 gebaut und 150.000 runter.
    Sind tip top!

Sry aber da muss ich den anderen zustimmen.
    habe mein Fahrwerk nach 100tkm raus geworfen, fuhr sich davor noch tadellos, aber auch nur weil man sich daran gewöhnt hatte bzw es nicht besser kannte.

Ein Dämpfer ist nach 80tkm einfach platt!

Zitat

Also dann doch die ganze Hutablage ausbauen? Also Spreiznieten rausbohren - oder kann man die auch raushebeln ohne allzuviel kaputtzumachen?

Nein ... mit dem Bild wollte er einfach nur verdeutlichen das die oben genannte Methode wohl doch funktioniert. (Einfach ziehen!)

Die Spreiznieten bekommt man auch ohne zu Bohren auf ... ich habs mit einer Zange hinbekommen ... naja...
    Aber ich würde dann doch eher die vorgeschlagene Methode mit etwas Gewalt probieren ;)