Wenn das wieder eine vom M-Paket ist sollte die ohne Probleme passen.
Selbst die FL Front müsstest relativ Problemlos montieren können. Fehlen nur ein paar Halter und Verkleidungen.
Beiträge von Stingray
-
-
Könnten ja mal eine Sammelbestellung von diesem Tesa Klebeband machen
Das soll ja wirklich gut sein .. -
Alles anzeigen
Moin,
hab zwar eine andere Maschine wie du, aber die gleichen Symptome. Drehzahlschwankungen zwischen 500-15000 u/min, wenn man mal kurz Gas gibt geht es meistens weg. Er geht auch in der Warmlaufphase sporadisch mal aus, lässt sich aber immer sofort wieder starten. Wenn ich ihn dann neu starte läuft er meistens sofort einwandfrei.
Bei mir wurde bisher gewechselt:
-NWS Auslaßseite ( stand im Fehlerspeicher)
-LMM (stand nicht im Fehlerspeicher)
-Vanos wurde überholtJedesmal hat es nichts gebracht. Ich fahre übrigens mit Gas, macht er aber sowohl mit Benzin als auch mit Gas in der Warmlaufphase (Benzinpumpe kannst dud ann wohl ausschliessen). Habe mich einfach damit abgefunden, denn sobald die Maschine warm ist läuft er einwandfrei. Hoffe ich kann dich vor sinnlosem Teilchen wechseln bewahren
Überlege manchmal ob ich nicht den NWS Einlaßseite und den Temperatursensor auch mal wechseln sollte... Aber der Leidensdruck ist im Moment nicht groß... 
Gruß Martin
Mal RICHTIG auf Falschluft kontrolliert?

Gerade in der Warmlaufphase reagiert der Motor da sehr empflindlich, noch dazu könnte es sein das sich das Loch verkleinert wenn der Motor richtig warm wird. -
Ach du schei*e ...
Na immerhin läufts wieder

-
Hallo!
Wenn der NWS spinnt, dann würde auch was im Fehlerspeicher stehen.
Ein bisschen klinkt das für mich nach LMM, wenn der falsche Daten liefert kommt es zumindest zum absterben des Motors, bei mir bewirkte er ebenfalls das hochdrehen von 500-1500 U/min.
Sofern du keine Automatik hast, kannst du den einfach mal abstecken und so ne Runde fahren!
Macht de Motor nichts, da er dann i.d.R. etwas zu fett läuft. (sogar gesünder, verbraucht dann halt nur mehr).
-
Na dann erkläre mal.
Mit einer leistungsstärkeren Endstufe kann man die Lautsprecher himmeln wenn mehr Leistung in den Lautsprecher reingeht als er thermisch vertragen kann. Ein mechanischer Defekt ist dabei ebenso möglich.Allerdings klinkt ein Lautsprecher der Überlastet (bzw übersteuert) wird auch total scheiße.
-
Zitat
Das Fahrwerk ist der Größte Müll! -.-
Mir ist vorgestern wieder jemand gegen die Stoßstange gefahren.
Das auto ist nicht für mich bestimmt..sonst gibt es nichts neues
Welches hast denn verbaut?
Und du meinst mit einem anderen Auto wär dir keiner reingefahren?
-
Zitat
Ja. Hifi-Soundsystem.
Problem ist, dass mir seit zwei Jahren rundum Stück für Stück alle Lautsprecher über die Klinge springen...einzeln und schön langsam - toll!
Es gibt das Normale, das Hifi und das H&K
Nicht das es da nun zu einer Verwechslung kommt. -
Schau mal in den Navi Bereich und ließ dich in den Erisin Thread ein.
-
Zitat
Meine sind auch die original Dämpfer. Ende 2002 gebaut und 150.000 runter.
Sind tip top!Sry aber da muss ich den anderen zustimmen.
habe mein Fahrwerk nach 100tkm raus geworfen, fuhr sich davor noch tadellos, aber auch nur weil man sich daran gewöhnt hatte bzw es nicht besser kannte.Ein Dämpfer ist nach 80tkm einfach platt!