ZitatAh Moment ist das ein VFL sehe ich gerade, der alte 318er Motor ist nicht ganz so anfällig wegen Steuerkette / Exzenterwelle...
Ist zwar ein VFL, aber mit dem N42B20 Motor.
ZitatAh Moment ist das ein VFL sehe ich gerade, der alte 318er Motor ist nicht ganz so anfällig wegen Steuerkette / Exzenterwelle...
Ist zwar ein VFL, aber mit dem N42B20 Motor.
ZitatAlles anzeigenHier nochmal nen funktionierenden Link zu dem http://amzn.to/YWQ0eK.
Hier gibt's auch das erwähnte http://amzn.to/YWQ6D6. Das Zeug gibts aber auch in jedem Baumarkt in der Sanitärabteilung.
Nur wie und wo genau wird es angebracht?
Meine Scheiben klappern nur wenn sie (teilweise) geöffnet sind.
Das Teflon Band ist aber nicht selbstklebend wie gesagt, das hilft wenig.
Es gibt da was von Tesa, kostet allerdings 40 Euro und bekommt man nur als Großkunde bestellt.
(Mindestbestellmenge 12 Stück oder so ... müsste man also eine Sammelbestellung machen)
Und danke fürs Link fixen, wollte mit dem Handy gestern iwie nicht klappen.
Edit:
Dieses hier meine ich:
Edit2:
Gibt es hier zu bestellen ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatTeflonband bekommst du in jeder LKW Werkstatt und in Firmen die mit Druckluftanlagen arbeiten. Ist da nämlich als Abdichtung bei Verschraubungen zu finden.
Das ist dann aber nicht selbstklebend, nutzen wir auch in der Firma ![]()
Meine Fenster hatten auch extrem geknarzt, habe dann angefangen zu fetten, seitdem habe ich keine Probleme mehr, fette 1x im Monat und gut ist.
Edit:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0012AW4RO
Das Zeug nutze ich.
Edit2:
Darf aber nicht übern Lack laufen das Zeug ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So ein geiles Auto ...
Auf 3 Zyl umgebaut ![]()
ZitatDu hasts erkannt. Genau das ist mein Plan
Mensch bin ich gut :p:D
Ah, ok ... verstehe ... Na im Prinzip musst den Schalter ja nur von der leiterbahn trennen und dann 2 Kabel direkt ran löten und die dann mit der Platine vom originalen verbinden ... vorausgesetzt das ist auch nur ein taster
Na die Funktion der LED ist sofort gegeben, das ist im Schaltzentrum so drin ... auch wenn nichts angeschlossen ist...
Sprich 0V(Am ausgang) = LED Leuchtet
12V(am Ausgang)= LED aus
ZitatSobald der ABS Sensor Defekt ist geht auch das ASC an (Dreieck mit dem Ausrufezeichen drin) und noch die Handbremse. Wieso die Handbremse kann ich dir nicht sagen. ABS macht ja sinn wegen dem Sensor, ASC nimmt die Daten des Sensors um so festzustellen, ob das Rad durchdreht (wenn es schneller dreht als das andere Rad).
Beim deaktivieren vom DSC leuchten auch Handbremse + DSC Symbol.... deswegen wohl auch wenn es komplett ausfällt
Mit dem H&K Schalter hast dich bestimmt schon beschäftigt oder?
Oft ist zu lesen das er Masse schaltet, das stimmt aber definitiv nicht.
Ist ein 12V kleinstromsignal, mehr wie 5mA bekommst da nicht raus.
Nutze den ja um meinen Subwoofer zu deaktivieren.
Falls einen kleinstromsignalverstärker brauchst... könnte dir da einen Bausatz empfehlen ![]()