Nice!
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Du solltest das auch nur lesen weil drinsteht was an F63 hängt...
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Habs gelesen, Magnet Kupplung der Klima.
Neue Batterie weil er sie nun gar nicht mehr geladen bekommt nach 20km fahrt schafft er es nicht mehr aus eigener Kraft zu starten, ich denke ich habe 2 Probleme, altersschwache Batterie und noch dazu hoher Stromverbrauch.
Auf einer Seite muss ich anfangen. -
Hm, Sicherung fliegt bei mir nicht und Klima war beim Test eh aus, bzw davor und danach ...
Hab eben den Igel abgeklemmt ... Auto 20min laufen lassen und er sprang nach 30 Minuten abwarten nur sehr mühsam an.
Bin dann mit einer Freundin Eis essen gewesen und danach noch mühsamer, zu Hause angekommen, Auto aus gemacht und wieder versucht zu starten ... "klack klack"Ladespannung passt mit 14,4V.
Ich werde erst mal eine neue Batterie kaufen... -
Bin nun schon mal so schlau dass Sicherung 62 das Wasserventil schaltet.
Sicherung 63 weiß ich noch nicht so genau... -
Zitat
Ist fürs Innenraumgebläse wohl zu wenig.
Kannst jetzt nur WDS wälzen und suchen wo die Sicherungen "verwendet" werden.
Man ist das ein nervkram -.-
-
Zitat
Du, ich weiß es auswendig nicht. War nur mal so ausm Bauch raus.
Wie viel Ampere haben denn die 62+63?Jeweils 7,5
-
Zitat
Gebläseendstufe?

Kannst ja mal den Stecker von abziehen und Sicherungen drinlassen, und dann mal schaun

Ist die nicht extra abgesichert unter Gebläse?
Sicherung 28 (5A) und 50 (40A)Als ich die gezogen habe hat sich nichts getan.
-
Hi Freunde ...
Klinke mich hier mal ein!Die letzten 2 Tage war meine Batterie über Nacht leer.
Nun habe ich gerade eine Ruhestrom Messung durchgeführt.
Abgeschlossen nach ca. 10min nahm er sich immernoch 1,05A aus der Batterie, ist natürlich viel zu viel.Also habe ich angefangen Sicherungen zu ziehen um das ganze zu Beobachten.
Sicherung 62 und 63 sind die täter, habe Sicherung 62 gezogen und der Strom sank sofort auf 0,4A , danach Sicherung 63 gezogen und schon ging es runter auf 0,05A was denke ich i.O. ist.
Nun die Frage:
Was verbirgt sich hinter Sicherung 62 und 63? Was ist hier defekt ...
Im Plan steht folgendes:
62: Heizung und Klimaanlage
63: KlimaanlageWelches Bauteil könnte defekt sein?
-
Zitat
Wenn dann die b30 Anlage verbaut ist würde mich doch stark interessieren wie der m52b25tu im Vergleich zum m54b25 geht. Da wäre der m52b25tu komplett entdrosselt
Ist wohl schwer zu vergleichen, da bei seinem ja nun schon die B30 Ansaugbrücke dran ist ...
Aber kann mir schon vorstellen das der gut geht wenn er ordentlich abgestimmt wird.
-
Zitat
Ist nicht korrekt. Geht auch ohne Mode Taste (sprich wenn nur "CD" draufsteht)Schon, aber das ist ziemlich selten ...