Beiträge von Stingray

Zitat

Wir hatten nicht wegen dem Bootvorgang auf SSD umgestellt, sondern weil es hiess, dass die Programme schneller geladen sind. Kann ich aber nicht bestätigen :( , zumindest nicht spürbar.

Und wenn sich meine Frau wegen 2 bescheuerter Katzen nen neuen PC holen würde, wäre ihr Arsch ab :cursing:

Bei mir bringt die SSD einiges an Speed, die übliche HDD ist in aktuellen Systemen der Flaschenhals!
    Ein PC ist nur so schnell wie sein langsamstes Bauteil.
    (Jaja, stimmt nicht ganz, aber ihr wisst was ich meine!)

Es wurde nur ein neues Gehäuse gekauft, an der Hardware hat sich nichts geändert.
    Daran kann es also nicht liegen.

Das CP ist so ziemlich das beste was du dir kaufen kannst, bei einem anderen Radio musst du den Kabelbaum von hinten nach vorne legen, ist dir hoffentlich bewusst.

Ich hatte selber mal ein Dension Gateway 300 bei mir im Auto, war damit bis zum Schluss zufrieden.

Gruß,
    Karsten

Zitat

Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, frage aber trotzdem mal nach:

Die SSD ist noch nicht alt oder? Grund der ist, dass die SSDs nur eine begrenzte (aber trotzdem inzwischen sehr hohe) Lebensdauer haben. Daher wäre mein Ansatz, dass da bei hohem Alter bzw. vielen Schreibzugriffen schon Blöcke "gestorben" sind? Ich habe allerdings noch keinerlei Erfahrung damit. Keine Ahnung, ob dann Teile der SSD nicht mehr funktionieren oder in so einem Fall die ganze SSD keine Funktion mehr hätte. Das wäre dann allerdings auch ein merkwürdiger Zufall, dass das genau bei/mit dem Umbau aufgetreten ist.

I.d.R. zerlegt es dabei die ganze SSD, war bei mir jedenfalls 2 mal der Fall.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wie krieg ich so eine stoßstange? also das diese schwarzen zierleisten nicht da sind das halt alles grau ist ? ;)

Das ist die normale Coupe Stoßstange, die hat keine Stoßleisten.

Du fährst eine Limo, die hat eben welche.

(Kannst sie ja zuspachteln und überlackieren lassen ...)

Jetzt bleibt mal bitte alle auf dem Teppich, Diskussionen sind erwünscht, Beleidigungen aber nicht!

An Teckel, ich wäre genau so auf der linken Spur geblieben.
    Wozu kurz rüber fahren und mich selber gefährden, schließlich ist er sogar mit etwas überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen.