ZitatNe der war schon immer total platt, tiefentladen, den hab ich jetzt gar nicht mehr probiert
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hm, ärgerlich .. kann ja auch sein das die Antenne einen Weg hat.
ZitatNe der war schon immer total platt, tiefentladen, den hab ich jetzt gar nicht mehr probiert
Hm, ärgerlich .. kann ja auch sein das die Antenne einen Weg hat.
ZitatIch werd Samstag mit paar Leuten da anreisen..
Dann sieht man sich ja mal wieder ![]()
Achso:
Jeder der meine Handy Nr haben will Bitte PN schreiben!
Hab zwar schon viele Nummern hier aber kann ja nicht schaden ![]()
Hm, höchstens Adaptionswerte zurück setzen ...
Zitat
Wir hatten nicht wegen dem Bootvorgang auf SSD umgestellt, sondern weil es hiess, dass die Programme schneller geladen sind. Kann ich aber nicht bestätigen, zumindest nicht spürbar.
Und wenn sich meine Frau wegen 2 bescheuerter Katzen nen neuen PC holen würde, wäre ihr Arsch ab
Bei mir bringt die SSD einiges an Speed, die übliche HDD ist in aktuellen Systemen der Flaschenhals!
Ein PC ist nur so schnell wie sein langsamstes Bauteil.
(Jaja, stimmt nicht ganz, aber ihr wisst was ich meine!)
ZitatAlles anzeigenGrad erst gesehen den Fred hier
D.h. ihr habt wegen der Katzen einen neuen PC gekauft?
Was mir da noch einfällt: Manche Mainboards können doch nicht von SSD booten, wenn z.b. Legacy Bios aktiv ist, statt UEFI ....
Vielleicht liegt es auch daran? Kann das neue Mainbord UEFI Bios?^^
Außerdem ist für UEFI eine andere Partitionierung der Platte nötig. Evtl. ist das alte BIOS auf Legacy Bios und das neue auf UEFI eingestellt
Wenns die Möglichkeit noch gibt (Platte noch existiert), mal ins Bios schauen obs da irgendwo ne Einstellung zu UEFI / Legacy gibt und die mal umstellen.
Wenn es nur eine weitere Partition gibt ist es wohl nicht UEFI, das braucht 2
Ziemlicher Act mit UEFI
Hab damals bei mir 1 kompletten Tag gebraucht, bis mein System auf UEFI lief und damit in 11 Sekunden hochfährt (gefahren ist)
Es wurde nur ein neues Gehäuse gekauft, an der Hardware hat sich nichts geändert.
Daran kann es also nicht liegen.
Zeig doch mal ein Bild von deinem Fahrwerk ![]()
ZitatDanke
geht nicht ? schluessel wohl kaputt ? Der geht seit letzte Woche nicht mehr oder sporadisch, ist aber nicht runtergefallen
2. Schlüssel geht noch?
Das CP ist so ziemlich das beste was du dir kaufen kannst, bei einem anderen Radio musst du den Kabelbaum von hinten nach vorne legen, ist dir hoffentlich bewusst.
Ich hatte selber mal ein Dension Gateway 300 bei mir im Auto, war damit bis zum Schluss zufrieden.
Gruß,
Karsten
Wie lerne ich noch gleich einen Schluessel neu an ? Ewig her und meiner will nicht mehr
Fernbedienung vom Schlüssel selber anlernen
Viel Spaß ![]()
ZitatIch halte es zwar für unwahrscheinlich, frage aber trotzdem mal nach:
Die SSD ist noch nicht alt oder? Grund der ist, dass die SSDs nur eine begrenzte (aber trotzdem inzwischen sehr hohe) Lebensdauer haben. Daher wäre mein Ansatz, dass da bei hohem Alter bzw. vielen Schreibzugriffen schon Blöcke "gestorben" sind? Ich habe allerdings noch keinerlei Erfahrung damit. Keine Ahnung, ob dann Teile der SSD nicht mehr funktionieren oder in so einem Fall die ganze SSD keine Funktion mehr hätte. Das wäre dann allerdings auch ein merkwürdiger Zufall, dass das genau bei/mit dem Umbau aufgetreten ist.
I.d.R. zerlegt es dabei die ganze SSD, war bei mir jedenfalls 2 mal der Fall.