9,4 bei relativ viel Kurzstrecke (13km Arbeitsweg)
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Geiles Forum^^
Mag daran liegen das es noch nie jemand gemacht hat -ich habe noch nie von Problemen mit der Schlüssel Ladung gehört ...
-
Zitat
Nein - der Michelin Pilot Sport Cup hat nur 5mm.. und andere Semis auch

Deswegen

-
Zitat
Lust hab ich bis jetzt auch überhaupt noch nicht, vorallem soll das Wetter auch mehr als schlecht sein.

Hm, mein Handy meldet eig richtig gut ... 25 Grad und Sonne.
Mal abwarten. -
Nette Geschichte

Hoffen wir mal das das Problem nicht schlimmer ist als Gedacht, wobei ... bei dem Preis ... kannst auch nen neuen Motor kaufen

-
ZitatAlles anzeigen
Jo ATU

...
Sommerreifen ca. noch 6mm Profil .... ATU "ja die sind abgefahren und müssen getauscht werden"
Batterie ca. noch 70% "die übersteht den Winter nicht mehr"
Davon kann ich ein Buch schreiben …
Batterie hat noch genau 5 Jahre durchgehalten und die reifen noch eine Season ....??? noch Fragen ???
MFG
Einige Sommerreifen haben neu grad ma 6mm Profil ... :what:
-
Krass, bekannte von mit fährt auch eine Rote Limo, ebenfalls mit M1 Paket und auch rote sitze!

-
Hab ich bisher noch nicht gesehen, gibt es da auch ein Bild wo man das Auto schräg von vorn sieht ? Würde gerne sehen wie das im ganzen aussieht

[Blockierte Grafik: http://static.pagenstecher.de/uploads/8/81/81c/81ce/BMW_325Ci_1600_0.jpg]
-
Alles anzeigen
Bei mir muss sich der Widerstand gleichzeitig mit dem Einbau meines neuen Radios verabschiedet haben ...
Ist das der gleiche, wie von darudaru verlinkt? Auf dem Typenschild kann man auch BEHR erkennen ..
lG
Kleiner Tipp, bei KFZTeile24.de gibt es die für 58€, allerdings haben die Zurzeit eine Aktion ... 5% Rabatt für jedes Deutschland Tor, nach dem Spiel gestern also satte 35%!
Dadurch kommst mit 38€ + Versand davon
(Auch von BEHR)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Was ihr euch verrückt macht, wurde bei euch schonmal die SWR von der Rennleitung auf Funktion getestet ?
Xenonlampen kann man verbauen wenn es einem gefällt, eine bessere Lichtausbeute darf man aber nicht erwarten !
Jup

Deswegen wieder originale Scheinwerfer