ZitatWas ist das für eine Stoßstange
?
Sieht nach dem originalen BMW Aerodynamik Paket aus ....ziemlich selten.
ZitatWas ist das für eine Stoßstange
?
Sieht nach dem originalen BMW Aerodynamik Paket aus ....ziemlich selten.
ZitatMit Durchladesystem ist die umklappbare Rückbank gemeint, das hat doch jeder Touring serienmäßig?
Aber ich glaub auch das es auf jeden Fall komplikationsfreier läuft wenn Mathi_dgf nach einer Bank aus einer Limo sucht
Limo/Touring passen trotzdem nicht untereinander.
Ist ganz anders aufgebaut.
ZitatHallo zusammen,
habe folgendes Problem an meinem Cabrio. Wenn ich das Handschuhfach öffne, schleift der Deckel am Leder der Türverkleidung, was ja vermutlich nicht normal ist.
Kann man das Handschuhfach irgendwie einstellen?
Vermutlich mal ausgebaut und nicht wieder richtig eingebaut .. Bau es mal aus ... ist oben bestimmt nicht in der Führung drin
Wenn sie nicht schleifen und die Reifen abgedeckt sind (und das werden sie), musst du da gar nichts machen.
Bei meinen MAM B1 stand das auch im Gutachten, hab nichts gemacht und eingetragen wurde es trotzdem.
Hallo, Rückbank passt nicht.
Mal abgesehen davon das die Coupe/Cabrio Rückbank komplett anders aufgebaut ist.
Oder meinst du M-Paket?
Beim Kauf musst du unbedingt drauf achten ob sie Umklappbar ist usw.
Wahrscheinlich der Stellmotor, wenn du das Licht einschaltest sollten die Scheinwerfer 1x hoch und wieder runter fahren.
Wenn der eine das nicht macht, stimmt definitiv etwas nicht.
Ausgehakt oder defekt, eins von beiden...
2. Schlüssel mal kontrolliert?
Nicht das es an der EWS hapert.
Obwohl ich meine das dann zumindest der Anlasser dreht.
Evtl. Auch der Magnetschalter?
Da war noch nie ein (grüner) zu sehen aber das kann sich alles ändern.
Vorm Gelände klar ... jedes Jahr, aber nur zum einweisen ![]()
Nicht die Rückleuchten sondern die Rückfahrleuchten bzw. Nebelschlussleuchte, die im Kofferraumdeckel sitzen.
Achsoooooooo ... sry, hab nix gesagt ![]()
ZitatSo würde meiner in meiner Wunschvorstellung aussehen, da ich aber bald eh ein Studium beginne stecke ich kein Geld mehr in meinen.
![]()
Also so sieht er perfekt aus, würde von außen garnichts an ihm verändern. Einzig die Rückfahrleuchten würde ich auf jeden Fall austauschen, die sehen bei dir ziemlich vergammelt/ausgeblichen aus.
Kannst bei dir problemlos die vom Facelift reinbauen, sieht dann so aus:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20140524_182601rukk3.jpg]
Naja, Problemlos auch nicht, neues LSZ und Adapter Kabelbaum brauchst da auch.
Würd ich eher zu den Eagle Eyes greifen.