Willkommen bei uns im Forum!
Klackert es zufällig aus dem Motorraum?
Nur weil Radio + Licht geht, heißt es noch lange nicht das genug Strom für einen Startvorgang vorhanden ist.
Willkommen bei uns im Forum!
Klackert es zufällig aus dem Motorraum?
Nur weil Radio + Licht geht, heißt es noch lange nicht das genug Strom für einen Startvorgang vorhanden ist.
Zitat
so siehts bei mir auch aus, fahre nur evtl. etwas später los
Das das nicht erwünscht ist wisst ihr ja, oder? ![]()
Da die Tore erst um 14 Uhr öffnen finde ich das etwas übertrieben ![]()
Also ich und mein Kumpel mit seinem Clubsport fahren Mittwoch hin, pennen eine Nacht im Hotel und dann nächsten Morgen früh hoch, auto waschen und anstellen ![]()
Wen trifft man Donnerstag denn schon früh in der Schlange?
ZitatSo gehts mir auch, aber nach 5Wochen ca ist der 335i auch wieder "langweilig". Man gewöhnt sich so schnell an Leistung
Naja, ist trotzdem ein großer Unterschied und das schöne am 335 ist nunmal das man da richtig was draus machen kann ... Richtung stabile 380-400 PS sind mit vergleichsweise wenig Aufwand realisierbar.
Danke für die Rückmeldung ![]()
Na immerhin geht wieder alles ![]()
ZitatFür geschenkt würde ich deinen gerne übernehmen dürftest auch hin und wieder vorbeischauen obs ihm gut geht.
[/IRONIE OFF]
Ne jetzt mal im Ernst wieso verkaufen? Wird er schon langweilig oder willst du dich neu erfinden?
Langweilig, zu wenig Leistung ![]()
ZitatEben hat sich, ideal zum Wochenbeginn und beim Pendeln zur Arbeit wohl die LiMa verabschiedet (oder Teile davon).
Bin daher grade auf der Suche nach Ersatzteilen.
Ärgerlich ![]()
Aber ist ja keine Sache die Unsummen verschlinkt.
Oder gibt es da auch wieder etwas M spezifisches? ![]()
Zitat335i :-)??
Ist jedenfalls geplant ![]()
Hast du Xenon?
Das LSZ muss auch auf dein Fahrzeug codiert werden, LED Rückleuchten werden wohl nicht die originalen von BMW sein nehme ich an?
Wenn doch, muss ein neues LSZ eingebaut werden, weil die alten mit den LED's nicht umgehen können.