Beiträge von Stingray

Könnte an den "HD Querlenkern" liegen, ich schätze mal du meinst damit Meyle HD, also mit Vollgummi Lagern statt den originalen Hydrolagern, die sind bekannt dafür das sie eben härter sind ... das kann genau zu solch einem Verhalten führen.

Zitat

Ist schon echt ein komisches Forum, in dem man nicht mal begrüßt wird wenn man seinen ersten Beitrag schreibt... Schade eigentlich...
    Bin das von anderen Foren nicht so gewohnt. Sorry.

Wir sind es gewohnt das man sich erst einmal im Vorstellungsbereich vorstellt, kleiner Tipp am Rande.

Wenn jemand wüsste wie er dir helfen kann, würde er es sicherlich tun.
    Mir selbst fällt spontan leider auch nichts ein.
    Höchstens WDS öffnen und mal schauen wo die Innenraumbeleuchtung herkommt, eig. muss sie aber vom LSZ kommen, bzw oftmals wird sie glaube ich auch vom BUS angesteuert.

Das mit dem Bremslicht hatte ich auch mal, war ein sehr warmer Tag und ich stand einige Stunden im Stau.
    Hab mich dann immer gewandert wieso der Tempomat mal ging und mal nicht :D
    Bis auf der Raststätte mein Kumpel dann fragte wieso ich eig die ganze Zeit bremse :rolleyes:
    Das Problem hatte ich seitdem nie wieder!

Der Punkt wo das Licht wieder ausgeht ist etwas "heller" angesiedelt ... muss also schon richtig Hell sein damit das Licht wieder ausgeht.

Mit der Led hat das glaube ich nicht zu tun ...

Zitat

Was bringt einem Android auf einem Navicever? Dynavin ist bestimmt nicht schlecht, aber der Preis OO. Mir gefällt am Dynavin die zusätzlichen Auto Informationen und das mit den Parksensoren (Grafische Anzeige). Es gibt auch noch zig Hersteller aus China die alle irgendwie gleich aussehen nur das Menü design ist anders. Eonon ist auch so ein Hersteller.
    Ich bin auch schon Tagelang am suchen nach einem Vernünftigen Naviceiver. Aber habe einfach auch Angst Schei**e zu kaufen.

Wieso eig Naviceiver? Ich kenne das Wort zwar ... aber kenne absolut niemanden der das benutzt :D

Es gibt hier doch genug Erfahrungsthreads ...

Zitat

Ja geile Sache. Ja hab's mir schon fast gedacht. Am ansprechverhalten merkt man es finde ich. Was brauche ich denn dazu? Habe jetzt ein Lenkrad ohne MF. Habe mir gerade eins gekauft mit Airbag und MF. Mir geht's hauptsächlich ums tempomat

Kabelbaum und die Tasten, bzw Lenkrad falls du das 4 Speichen hast.
    Das wars!
    Gibt dazu eine Anleitung im How to Bereich.
    Kabelsatz am besten von BMW kaufen, kostet nicht mehr als der von eBay und da ist alles dabei!