Achso, welches Sportlenkrad eig?
Das neue oder das alte?
Das alte wird nicht so ohne weiteres gehen wegen Airbag.
Beiträge von Stingray
-
-
Auscodiert oder Sicherung gezogen?
Viele deaktivieren den Kram ja.Achso, das sie erst ausfahren wenn du etwas länger ziehst weißt du?
-
ZitatAlles anzeigen
Moin Gemeinde
ich hoffe ,das Thema gibt es noch nicht so.wenn ja,bitte verschieben.was kann denn noch alles Lenkradflattern verursachen? ich weiß nicht mehr ,was ich noch kontrollieren soll.es fängt dann beim schneller fahren über 120 die ganze Karosse mit an zu vibrieren.
Vorderachse neu mit HD Querlenker komplett,Stabis ,Spurstangen. Räder auf 0 gewuchtet.Felgen rund Styling 97. Reifen Conti 5. also vorne alles fest.meine WS weiß auch nicht weiter.
kann das von der HA kommen?
was macht denn eine ausgeschlagne Hardyscheibe? ist noch nicht konntrolliert.
vorne ist doch bald nichts mehr.
das geht schon ewig jetzt.mit 18er Felgen war es auch.Könnte an den "HD Querlenkern" liegen, ich schätze mal du meinst damit Meyle HD, also mit Vollgummi Lagern statt den originalen Hydrolagern, die sind bekannt dafür das sie eben härter sind ... das kann genau zu solch einem Verhalten führen.
-
Zitat
Ist schon echt ein komisches Forum, in dem man nicht mal begrüßt wird wenn man seinen ersten Beitrag schreibt... Schade eigentlich...
Bin das von anderen Foren nicht so gewohnt. Sorry.Wir sind es gewohnt das man sich erst einmal im Vorstellungsbereich vorstellt, kleiner Tipp am Rande.
Wenn jemand wüsste wie er dir helfen kann, würde er es sicherlich tun.
Mir selbst fällt spontan leider auch nichts ein.
Höchstens WDS öffnen und mal schauen wo die Innenraumbeleuchtung herkommt, eig. muss sie aber vom LSZ kommen, bzw oftmals wird sie glaube ich auch vom BUS angesteuert. -
ZitatAlles anzeigen
Also den genauen Wortlaut kann ich leider nicht sagen, weiß leider auch nicht mehr ob vor Kat oder nach Kat.
Mein Mechaniker wusste es auch nicht mehr als ich ihn gefragt hatte.
Kann es eventuell auch sein, das es durch die ganze Öl verbrennerei falsche Werte gibt?
Es scheint zwar nicht mehr so viel Öl zu sein, aber normal für den Motor ist das ja nicht.
Also das mit dem Bremslicht war jetzt das erste mal, man achtet darauf ja auch nicht.
Das mit dem Bremslicht hatte ich auch mal, war ein sehr warmer Tag und ich stand einige Stunden im Stau.
Hab mich dann immer gewandert wieso der Tempomat mal ging und mal nicht
Bis auf der Raststätte mein Kumpel dann fragte wieso ich eig die ganze Zeit bremse
Das Problem hatte ich seitdem nie wieder! -
Zitat
Jap, den Kabelbaum gibt's separat. Teilenummer 61 12 0 016 012. Kostet in etwa 20€.
Hier kriegst du ihn:
MFL nur KabelbaumExakt!
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
ich habe Xenons nachgerüst, mit LSZ, SWR und allem was dazu gehört. Nun habe ich ein seltsames Problem bemerkt,
die Lichtautomatik schaltet das Licht zwar an, aber nicht wieder aus....auffällig ist noch, dass die grüne LED im LSZ nicht leuchtet
wenn das Licht an ist...Hat jemand eine Erklärung? Eigentlich habe ich die FA eincodiert...
Gruß
Stephan
Der Punkt wo das Licht wieder ausgeht ist etwas "heller" angesiedelt ... muss also schon richtig Hell sein damit das Licht wieder ausgeht.
Mit der Led hat das glaube ich nicht zu tun ...
-
Also bei mir schaut das so aus ...
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg5mjg2dhhl/20131016_175106mittel.jpg]
Welche ich noch genommen habe ... gute Frage

Ich meine die waren es:
-
Zitat
Was bringt einem Android auf einem Navicever? Dynavin ist bestimmt nicht schlecht, aber der Preis OO. Mir gefällt am Dynavin die zusätzlichen Auto Informationen und das mit den Parksensoren (Grafische Anzeige). Es gibt auch noch zig Hersteller aus China die alle irgendwie gleich aussehen nur das Menü design ist anders. Eonon ist auch so ein Hersteller.
Ich bin auch schon Tagelang am suchen nach einem Vernünftigen Naviceiver. Aber habe einfach auch Angst Schei**e zu kaufen.Wieso eig Naviceiver? Ich kenne das Wort zwar ... aber kenne absolut niemanden der das benutzt

Es gibt hier doch genug Erfahrungsthreads ...
-
Zitat
Ja geile Sache. Ja hab's mir schon fast gedacht. Am ansprechverhalten merkt man es finde ich. Was brauche ich denn dazu? Habe jetzt ein Lenkrad ohne MF. Habe mir gerade eins gekauft mit Airbag und MF. Mir geht's hauptsächlich ums tempomat
Kabelbaum und die Tasten, bzw Lenkrad falls du das 4 Speichen hast.
Das wars!
Gibt dazu eine Anleitung im How to Bereich.
Kabelsatz am besten von BMW kaufen, kostet nicht mehr als der von eBay und da ist alles dabei!