Beiträge von Stingray

Zitat

Super Danke, also wenn ich einen N42 oder N46 habe steht einem MFL nichts im Weg?

Bei deinem Baujahr sowieso nicht!
    Kannst Ohne Prob. Nachrüsten ... btw ... man merkt doch ob man ein E-Gas hat oder noch einen Seilzug ^^

Zitat

Zu deiner Sache mit der Befestigung der Flaps.
    Ich hole mir auch bald Flaps und der Stingray hatte die mit Spreiznieten befestigt.
    Ich denke das werde ich auch so machen. Den Flap befestigen und dann Löcher bohren und rein mit den Nieten.

Kann ich nur empfehlen!
    Kleiner Tipp:
    Unbedingt zu 2. Sein beim Bohren in der Schürze.
    Ich habe es so gemacht das ich zunächst Löcher in die Flaps gebohrt habe und die Flap dann als Vorlage an der Schürze genutzt habe.
    Dabei haben wir die Flap stark an die Schürze gedrückt damit das ganze etwas unter Spannung steht, so drückt sie sich oben perfekt an die Form der Schürze :thumbup:

Nicht nur das mit dem Relais ist Murks (wüsste gern mal welches du meinst, kenne nämlich keins), sondern wenn ich schon das Wort Federwegsbegrenzer lese gehen bei mir die Nackenhaare hoch.
    Wenn man schon zieht usw, dann gleich so das es richtig passt!

Zitat

Den e46 M3 gibts bei mobile und co schon für 15000€ und einer Laufleistng von ca 120000km. Dürfte meiner Meimung viel sein für einen Motor mit Hochdrehzahlkonzept. Was die Ersatzteile kosten hatte ich auch schon recherchiert. Einbau kostet mich nur Zeit da ich Kfz Mechatroniker bin. Natürlich höre ich mir gerne Meinungen anderer an. Doch wieso bemängelt er einen 320er. Natürlich kleinster 6Zyl aber dann wären ja die 4 Zylinder eine Katastrophe und mehr als untermotorisiert.

Zum Thema warum nicht der 320:
    Verbraucht viel für relativ wenig Leistung.
    Mein 318 mit 143PS läuft da besser (0-100 sogar schneller) und verbraucht ca. 1-2L weniger.

Robust ist er aber, da 6 Zyl.

Frag mich gerade was das in meiner Fotostory zu suchen hat ...
    Das "Auto Symbol" leuchtet nur wenn eine Lampe defekt ist, oder eine Tür auf ist.

(Und beim einschalten der Zündung glaube ich)