Beiträge von Stingray

Na klar weiß BMW das, die fordern beim KBA die Halter der Fahrzeuge an.

Wenn du den Wagen auf dich zugelassen hast, bekommst du auch Post.
    Kann natürlich sein das dein Vorbesitzer Post bekommen hat, aber der hätte es dir sicher gesagt.
    Zur Not bei BMW anrufen und nachfragen.

Zitat

JO, hab ihn bei e46 fanatics gefunden. Hat wohl Alpina B3 3.3 Maschine drin mit 280PS. Nicht schlecht.

Becha hat in seiner limo nen M3 Motor eingebaut, keinen Alpina.
    Genau so hat er die Limo seiner Freundin mit einem M3 Motor ausgestattet ...

Und um es noch einmal klar zu stellen was Filipe damit meinte:

Der Kabelbaum macht bei dir gar keine Probleme, da du ja deinen alten benutzt!

Willst du nun von Automatik auf Schaltung umbauen ist das ganze natürlich was anderes.

Zitat

Jeder sagt was anderes habe mit felipe_v telefoniert er sagt kabelbaum muss geändert werden steuergerät kann drin bleiben kabelbaum steuert dann alles sonst kann ich nicht rückwarts fahren. jetzt sagst du steuergerät ich frag da am besten bei bmw nach so bin ich mir unsicher

Wenn du deinen Kabelbaum wieder benutzt, warum sollte sich da was ändern?

Zitat

Mir ist gerade aufgefallen, dass er das grosse Navi drin hat, aber kein MuFu.. Ist wohl nachgerüstet..
    Hatte nur geschrieben für wieviel wir unseren verkauft hatten, war aber Baujahr 2002..:) aber der aus dem Link ist ja auch von 2002.. Unser hatte volles MPaket, kein Navi und 100000 km drauf für 8.000? und paar zerquetschte.. War halt ein 320Ci..

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Was haben die Mufu Tasten denn mit dem Navi zu tun?
    Konnte man durchaus getrennt voneinander bestellen :)

Zitat

Tja gute Frage, ich habs bei Premio Reifenservice machen lassen. Habe ein Protokoll erhalten mit vorher/nachher Werten. Deswegen müsste der Wagen jetzt richtig stehen, nur der Versatz an den Schrauben macht mich stutzig. Ich kann mir kaum vorstellen dass die am Dom was verstellen, für mich siehts nach nem Schlag aus. Aber ich lass mich auch des Besseren belehren. Im Fanatics Forum hab ich gelesen dass man den Sturz da eh nicht großartig verstellen kann, max 1° ?

1 Grad sind eine Menge :)
    Bei mir wurden die Domlager auch bewegt bei der Achsvermessung.