Beiträge von Stingray

Zitat

Das kann nicht funktionieren, Physik lässt sich einfach nicht bescheissen ;)

Also passendes Gehäuse bauen oder verzichten. Wärens 25L - 30L könnte mans geschlossen probieren. Aber 17L ist was für gute 25er, und da auch nicht alle und das geschlossen.

Irgendeinen Tod musst also sterben. Oder Kiste einfach rausnehmen wenn Platz gebraucht wird, oder Kinderwagen aufn Rücksitz ;)

Bin für einen 2. Kombi! :D

Zitat

Nicht so schnell Karsten, das ist/ war von Landkreis zu Landkreis unterschiedlich. In Berlin zum Beispiel mußten die Kennzeichen eine Weile ruhen bevor sie neu vergeben wurden. Ist aber schon ein Paar Jahre her. :)

Hm okay, bekannte von mir haben schon seid über 20 Jahren das gleiche Kennzeichen und nehmen es immer mit.

Zitat

Mal ne Frage am Rande...hat Dein Auto schon soviel km gelaufen wie es die Fehlermeldung beim TOENS auf Seite 1 anzeigt? Ich hab gestern den FS bei einer Bekannten ausgelesen, da steht das Teil auch insgesamt mit 3 KM-Angaben drin. Einmal 5.370km, dann 425.850km und 431.070km. Der Wagen hat aber erst um die 130.000 gelaufen...? ?(

Da spinnt Inp* bei mir auch immer ... wenns danach geht ist meine letzte Zündspule auch bei 10.000 Upm hops gegangen

Zitat

okay schade..
    trotz allem möchte ich mir heute abend mal das silberne coupe anschauen...ich gehe einfach die checkliste hier im forum durch und vielleicht hab ich ja glück und das passt alles einigermaßen..
    angenomen der macht keinen allzu schlechten eindruck, welchen preis würdet ihr dafür noch zahlen? oder sind die 3300 schon gut?
    er meinte platz nach unten ist noch, verhandlungen allerdings erst nach der probefahrt.

Der sieht nicht schlecht aus, die grünen Sitze sind halt sehr übel :/ wär nicht meins :D

Schau ihn dir an.