ZitatIn Etappen ab und zu mal ziehen aber nicht überhitzen.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Genau!
Anziehen, 200m fahren, loslassen ... dann einen km fahren und wieder für 200m anziehen.
ZitatIn Etappen ab und zu mal ziehen aber nicht überhitzen.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Genau!
Anziehen, 200m fahren, loslassen ... dann einen km fahren und wieder für 200m anziehen.
ZitatMir ist gerade aufgefallen, dass er das grosse Navi drin hat, aber kein MuFu.. Ist wohl nachgerüstet..
Hatte nur geschrieben für wieviel wir unseren verkauft hatten, war aber Baujahr 2002..:) aber der aus dem Link ist ja auch von 2002.. Unser hatte volles MPaket, kein Navi und 100000 km drauf für 8.000? und paar zerquetschte.. War halt ein 320Ci..
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Was haben die Mufu Tasten denn mit dem Navi zu tun?
Konnte man durchaus getrennt voneinander bestellen ![]()
Zitat
Tja gute Frage, ich habs bei Premio Reifenservice machen lassen. Habe ein Protokoll erhalten mit vorher/nachher Werten. Deswegen müsste der Wagen jetzt richtig stehen, nur der Versatz an den Schrauben macht mich stutzig. Ich kann mir kaum vorstellen dass die am Dom was verstellen, für mich siehts nach nem Schlag aus. Aber ich lass mich auch des Besseren belehren. Im Fanatics Forum hab ich gelesen dass man den Sturz da eh nicht großartig verstellen kann, max 1° ?
1 Grad sind eine Menge ![]()
Bei mir wurden die Domlager auch bewegt bei der Achsvermessung.
Sicherung rausnehmen und nachsehen ob überhaupt auf beiden Seiten ein Pin vorhanden ist für die Sicherung.
Das sieht man sehr deutlich!
Überall wo beide Pins vorhanden sind, muss auch eine Sicherung rein.
Wie groß die sein muss, steht ja auf dem Belegungsplan.
PS:
Batterie würde ich vorher abklemmen.
Fahr die Handbremse mal etwas ein, die Beläge müssen sich an die neue Bremsscheibe anpassen.
Also einfach mal ein paar Meter mit gezogener Bremse fahren, dann los lassen, wieder anziehen usw.
Danach stellst du sie noch einen Gang fester und schon sollte es laufen ![]()
Würde mich direkt an Sony wenden, Freund von mir hat nachdem er etwas auf die Tränendrüse gedrückt hat einen neuen im Vorraus zugeschickt bekommen und musste den alten nicht mal zurück schicken ![]()
Zitatpasst auch der automatik Motor rein ? Wenn ja welche Veränderungen
Motor ist der gleiche, Getriebe ist eben anders.
Musst du deins neben.
Steuergerät solltest du sowieso deins nehmen...
ZitatKann mir einer die Frage beantworten ob der Motor vom Rechtslenker in Linkslenker passt?
Klar.
Kabelbaum usw nimmst ja eh von deinem.
ZitatPasst auch der rechtslenker Motor in ein Links Lenker rein??? Normal schon oder
Rechnen die in England nicht auch in Km/h?
Meilen ist doch nur USA.
Kannst vergessen, der M52 hat eine schlechtere Abgasnorm, das bekommst du nie eingetragen und spätestens beim nächsten Tüv wirst du ärger bekommen.