Zieh ihn ab und fahr dann ne Runde, wenn er dann merklich besser läuft ... hast du den Fehler vermutlich gefunden.
(Ist i.d.R. nicht schlimm für den Motor, da er dann etwas zu fett läuft )
Zieh ihn ab und fahr dann ne Runde, wenn er dann merklich besser läuft ... hast du den Fehler vermutlich gefunden.
(Ist i.d.R. nicht schlimm für den Motor, da er dann etwas zu fett läuft )
Wie lange hattest du sie angeschlossen und Vorallem woran hast du sie angeschlossen?
12V Gleichspannung? Mit genug Saft dahinter?
ZitatAlles anzeigenHallo, ich habe mein Cabrio jetzt ca. 5Wochen bin davor 318Coupe gefahren jetzt 325 Cabrio.
Versicherung sind das jetzt 60Flocken mehr ist mir aber so egalSpritmäßig bin ich etwas Flüssiger unterwegs:D 9,7 - 10,5L
Sozusagen 1-2L mehr.
1. Wenn ich vor dem Auto stehe, das erste was ich mache ich lege mich unters Auto und schau mir die Hinterachse an. Ist
die ausgerissen, dann wars das schon und das Auto ist mir egal, da brauchst du nicht anfangen.
Vorallem bei den stärkeren Motoren
2. Rost! Kotflügel abläufe, Abschlussblech, Heckklappe, Radläufe, Unterboden, SCHWELLER!!
3. Nachlackierungen, gut hier muss man abwägen, was kann ich machen, was ist im Rahmen usw.
4. Beim Cabrio war es das Verdeck dieses hat auch funktionierne müssen, denn Elektrohydraulische Verdecke können teuer werden.
5. Querlenker, gutes Preissenkungsargument. Gehen Recht fix zu machen.
6. Elektrik, je nach Ausstattung, funktioniert etwas nicht und ich weiß den Fehler muss man abwägen für den Preis (+X reperatur)
Das wars so im Ganzen. Übrigens ein Perfektes Auto habe ich noch nie gesehen:D
Thema Vanos, wenns kaputt ist, werde ichs machen. Es gibt aus Amerika einen Rep.Satz für 60 Dollar, danach ist Ruhe.
Ist auch eine Recht schöne Arbeit, das Vanos zu überholen.
Naja, der 330 ist davon ja nicht betroffen, Cabrio genau so wenig.
Zitatgebe dir recht.. trotzdem hatte ich zuvor nicht einfach nur den ebay link hingeklatscht sondern auch 5-6 sätze mit einer ordentlichen beschreibung geschrieben. Wo natürlich auch stande das es sich um eine ebay Aktion handelt.. Über das Bild könnten wir uns jetzt streiten. Eine Nachricht oder ein Verwarnung hätte auch genügt
Kompletten text löschen? naja...
Ich hatte nur den Link entfernt, den Rest muss ein Kollege von mir entfernt haben.
Das halte ich persönlich auch für übertrieben, ist hier aber normal.
Regeln sind Regeln und wir bitten euch lediglich sich daran zu halten.
Gruß,
Karsten
Dann solltest du die Regeln doch eig. Kennen ![]()
Preis + Bilder sind Pflicht.
Dann darfst du den Link auch wieder einstellen.
Gruß,
Karsten
ZitatProblem Gelöst, war nicht das Relai;)
Sondern?
ZitatWenn er nur die Inlays und nicht den kompletten Scheinwerfer tauscht, sollte er das Kurvenlicht beibehalten können.
Sind die Inlays nicht verschieden?
Dachte ich jedenfalls immer.
Bist ja wieder fleißig
Find ich gut ![]()
Wie lange ist der Dicke mit den Lagerschalen gefahren?
ZitatSicher weil sind ja 4 einzelne Ringe und jeder hat 1 Stecker
Da muss doch irgendwas dabei sein um sie anzustecken?
ZitatAlles anzeigenIch denke du meinst diese Innenteile der Schweinwerfer, oder?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kl_p10505464jym1.jpg]
Die Inlays sind auch beim FL ausbaubar, siehe Tutorial Angel Eyes und dann kann man sich die ja lackieren.
Wenn Du aber Titan Inlays hast, würde ich die nicht lackieren, sondern mit nem anderen User tauschen, der nur schwarze hat. Die Titaninlays sind beliebt. Dein Vorteil, dass Du schnell jdm zum tauschen findest.
Nunja, dann verliert er aber das Kurvenlicht, würde ich nicht wollen.