Zitat
Jailbreak?
Hatte ich immer drauf, aber sind wir mal ehrlich ... Jailbreak nervt einfach mit der Zeit.
Ok gut, war damals viel nerviger als heute ... aber trotzdem
Lief auch nie zu 100% stabil.
Zitat
Jailbreak?
Hatte ich immer drauf, aber sind wir mal ehrlich ... Jailbreak nervt einfach mit der Zeit.
Ok gut, war damals viel nerviger als heute ... aber trotzdem
Lief auch nie zu 100% stabil.
Also ich hatte 3 Iphones. .
(3G, 3GS, 4) und bin dann zu Android gewechselt.
(Galaxy Note 2, aktuell Galaxy Note 3)
Ich will nicht zurück... mir sind die Einschränkungen einfach zu groß...
Spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, Freund von mir hat seine auch anders verlegt.
Der tüv hat das ganze nicht beanstandet.
Alles anzeigen
Naja jeder wie er will, Iphone hat halt gewisse Vorteile. Natürlich ist es überteuert, aber es hat einfach ne abgestimmte Software die nicht so viel Spacken macht als das Android. Ich hab absolut nichts gegen Android, hab selber ein Samsung Tab mit Android, aber allgemein find ich die Android Software immer so draufgeschmissen und verloren.
Auserdem nutzt man ein Handy fast Tag und Nacht mitlerweile und naja ich leg da schon immer Wert darauf.
Iphone und Android ist ja sowiso so ein Krieg an der Front und ich sag immer jedem das seine. Ich bin zufrieden und werde mir wieder eins Kaufen wenn mein Iphone 5 "zu alt" wird.
Vorallem hat das Iphone im gegensatz zu den anderen einen guten Werterhalt und kann ggfs. nach 2 Jahren immer noch für 400-500€ verkauft werden, wenn es kaum Nutzungspuren aufweist.
Aber wie gesagt, lässt sich drüber Streiten. Fast genau so wie PS4 > Xbox.. Aber genau das macht die deutsche Marktwirtschaft aus
Konkurenz und Kritik
nach 2 Jahren für 400-500?
Sry aber da träumst du etwas
Kriegst das jetzt ja schon neu für 500 (Das 5er)
Ich hatte mir ein Ipad 3 gekauft, 64GB mit 3G, 800 Ocken für bezahlt und was war?
1/2 Jahr später schmeißt Apple das iPad 4 auf den Markt ... meines damit nur noch 500 Wert, maximal.
Radlager können sich auch kaputt stehen
Jedenfalls geht ein Lager das sehr oft nur einseitig belastet wird ziemlich flott kaputt.
Sieht für den Preis nicht verkehrt aus ... hat sogar M1 Front... evtl. Auch das ganze Paket, kann man nicht gut erkennen.
Mir wäre es lieber wenn das PDC einfach nicht kaputt gehen würde ![]()
Beim Polo von meinem Bruder kostet ein originaler Bosch Sensor 25 Euro ... dafür kriegst für unseren nicht mal einen funktionierenden Nachbauscheiß.
Bisschen schwitzen tut meiner da auch trotz neuer VDD, aber ich muss maximal 1l in 10.000km nachfüllen ... da lass ich ihn gerne etwas schwitzen.
ZitatMängel hat der ja
: seitenschweller; Front unten rechts dann dieser Deckel an der Front warum in so ner komischen Gelben Farbe?
Denke das da preislich etwas machbar ist ;-).
Ich persönlich würde einen mit mehr Ausstattung suchen dafür halt etwas mehr gelaufen. (Solange das Fahrzeug regelmäßig gewartet wurde und belegbar ist, ist alles OK ).
Und ne Beule an der Fahrertür, bzw im Blech daneben ... oder täuscht das?