Das kann ich nur bestätigen. So lag der Unterschied bei mir auch circa.
Ich meine, dass der Touring nochmal nen bisschen günstiger war als die Limousine.
Jo, Kombi ist noch mal günstiger ... aber sowas wollte ich damals nicht ![]()
Das kann ich nur bestätigen. So lag der Unterschied bei mir auch circa.
Ich meine, dass der Touring nochmal nen bisschen günstiger war als die Limousine.
Jo, Kombi ist noch mal günstiger ... aber sowas wollte ich damals nicht ![]()
Genau so hatte ich das ich mal vor ;)... Habe an meine Versicherung mal ne Anfrage für verschieden Modelle geschickt... Meint ihr dass n Coupé teuerer ist als ne Limousine?
Werd mir, wenn ich jetzt dann etwas einigermaßen vernünftiges finde, am Wochenende mal den ein oder anderen e46 anschauen und Probefahren... Bin auch erst 21, bald 22 und möchte ja wie gesagt nächstes Jahr studieren... Da ist es mir schon wichtig dass ich mein Auto eben verhalten kann... Möchte aber auf keinen Fall die letzte Gurke, da ich mein Motorrad (ist meine Leidenschaft) verkaufen muss um n gescheites Auto zu bekommen, da mein jetziger n geist aufgegeben hat... Wär deshalb auch froh darüber wenn ich nen schönen 320er finden würde, aber irgendwie ist das Angebot ziemlich rar
Coupe ist definitiv teurer als Limo!
Hat bei mir 200€ im Jahr ausgemacht.
(Bin selber erst 20)
Woher weiß ich dass es ein Facelift Modell ist?
auman sorry, ich weiß einfach nichts
tut mir leid, bin einfach kompletter Neuling... Von Motorrädern könnt ich euch alles mögliche erzählen... Nochmal danke an alle für eure Antworten!!! Scheint echt n Super nettes Forum zu sein :)!
Limo Facelift kam 2001, Coupe iwann 2003.
Generell: seitdem der M54 eingeführt wurde (der 320i mit 170PS) gab es meiner Meinung nach keine BJ bedingten Probleme.
Gibts es Probleme bei den 320i Modellen VOR Bj 2004? Wenn ja welche und wie schlimm sind diese?
Sorry ich weiß, stell viele fragen, aber hab einfach schon ganz schön viele schlecht Erfahrungen mit Autos in letzter Zeit gemacht -.-
Wüsste von keinem BJ abhängigen Problem außer der HA, aber das ist ja beim Facelift sowieso nicht der Fall.
Motor hat leider oft Probleme mit der Steuerkette und der Valvatronik.
Meiner hat 165tkm gelaufen und bisher überhaupt keine Probleme gemacht.
Da muss man beim Kauf eben drauf achten.
Ansonsten fährt sich der Motor für einen kleinen 4 Zyl. sehr angenehm.
Einfach mal Tacho und Handschuhfach dazu ausbauen, ist fix gemacht und du hast fast alles im Blick.
ZitatWas haltet ihr allgemein von den 318i Modellen ab 2004? Und wo liegt der Unterschied zwischen dem mit 143PS und dem mit 150PS? Unterschied zum 320i (150 oder 170Ps)?
Motor beim 143 und 150PS ist im Prinzip der gleiche ... ist aber sehr selten.
(Beim E46)
Schaut gut aus!
ZitatDer 320i mit 150PS verbraucht mehr als der mit 170PS, macht aber weniger spaß. Versicherungs- und Steuertechnisch sind die paar € im Jahr zu vernachlässigen. Ich konnte mir damals als Schüler den 320i locker durch einen Wochenendjob unterhalten und ab nächstem Jahr, wenn ich mit dem studieren anfange erst recht, da die Verischerung seitdem nochmal 300€ günstiger geworden ist.
Der mit 170PS macht weniger Spaß als der mit 150PS?
Versteh ich irgendwie nicht...
ZitatOb da der Druck von 1-2 Bar im Kühlsysthem genügt...
![]()
Gibt es bestimmt irgendwo ne dumme Formel für....
Sonntag in der City kam ich z.B. auf 122 Grad Wassertemperatur, außerorts geht sie wieder runter auf 85 ![]()