Beiträge von Stingray

Vom Bild her ja, der 6170 hat aber sehr wenig anschlüsse usw.
    Ich habe den 46" 6470 im Schlafzimmer, der hat halt alles bis auf 3D, das ist wirklich nett.

Einbrennen?

Nichts wildes, darfst halt kein Standbild auf dem TV haben, weil es sich nach einiger Zeit einbrennen könnte.
    Ich hatte damit nie Probleme, habe aber auch immer drauf geachtet Standbilder länger als 10 Minuten zu vermeiden.
    Wenn man den ganzen Tag Pro 7 gucken will, schaltet man zwischendurch halt mal um ;)

.
    Ich habe da auch ne kleine Meise... hab den KURO von Pioneer ;)
    Unglaublich das Teil von der Qualität.
    Plasma ist unnschlagbar was das Bild angeht.

.

Das stimmt!

Schade das es sie bald wohl nicht mehr geben wird.
    Meiner gehört jedenfalls zur letzten Reihe von Panasonic.
    Ist aber auch nur ein "kleiner" STW60.
    Aber halt Effizienzklasse .... G :whistling::thumbsup:

Vom Bild sind die LG Plasmas nicht schlecht, hatte selber einen.
    Preis / Leistung stimmt.
    Nachteil ist eben der doppelte Strom Verbrauch und du musst etwas aufpassen beim Fernsehen.
    (Thema einbrennen)
    Ist heute aber nicht mehr so schlimm wie früher.
    Ich selber mag Plasmas, hab selber einen 65" von Pana im Wohnzimmer.
    Das Bild ist beim Plasma eben einfach gigantisch ;)

Kannst dich auch mal bei gebrauchten umsehen, die 50-60" Plasmas gehen bei eBay und co sehr günstig Weg weil die viele nicht mehr haben wollen.
    Eben wegen des Stromverbrauchs ...

Es ist zwar hier kein PC-Forum habe ich habe festgestellt, dass es hier einige gibt die sich mit der Materie auskennen.
    Der Lenovo-Laptop meiner Frau zeigt seit heute früh beim hochfahren diese Fehlermeldung an:
    http://www.youtube.com/watch?v=-UiTBC7-Dcw
    Die Fehlermeldung im Video kommt bei 0:45min

Da mein English begrenzt ist, kann ich mit der Anleitung nicht viel anfangen.
    Kann mir da jemand helfen oder sollte ich in zum Fachmann bringen? :huh:

Wenn du Glück hast, hat sich nur dein Bootmanager geschossen.
    (Fehlercode 0xc0000185 bedeutet BOOTMGR fehlt, also ist der Bootmanager der sagt welche Datein geladen werden sollen beschädigt)
    Dann reicht es eine Windows 8 CD einzulegen und das Windows zu reparieren. (Oder neu zu installieren)
    Hatte das Problem auch mal, bei mir hat es mit reparieren geklappt.

Kann aber auch sein das deine Festplatte schrott ist, dann kommst du nicht drum herum diese zu ersetzen.
    Würde aber wie gesagt erst mal probieren das Windows zu reparieren. (Ich hoffe du hast eine Windows 8 CD und nicht nur eine recovery Festplatte).