ZitatAber der heißt doch wirklich so
Naja, eig. Schaltmanschette.
Schaltsack ist die Umgangssprache...
ZitatAber der heißt doch wirklich so
Naja, eig. Schaltmanschette.
Schaltsack ist die Umgangssprache...
Wenn er nur mit abgesteckten LMM fährt, läuft er problemlos?
Kann natürlich sein das der verbaute LMM nicht mehr ordentlich misst.
Wenn er nun zu wenig misst, läuft der Motor zu Mager.
Wenn du den Stecker anziehst bei laufenden Motor und es tut sich nichts, ist er sowieso defekt.
Da bringt reinigen dann auch nichts mehr.
Würde ich zunächst mal testen.
Schon ungewöhnlich das er überhaupt im Fehlerspeicher steht, spricht eig dafür das er definitiv defekt ist.
Leider nicht hier im Forum.
Es ist nicht gewünscht über Software zu schreiben, welche du eig. gar nicht besitzen darfst.
Ist für dich und für den Betreiber des Forums besser ![]()
Viel Spaß mit dem Gerät, einige Freunde von mir haben den gleichen blos mit mehr Ausstattung.
Alle sehr zufrieden.
(Ich ja quasi auch, nur kleiner)
Was ist der Unterschied zwischen ZKW und AL Xenonscheinwerfern?
Sind halt 2 verschiedene Hersteller, beides BMW Erstausrüster.
ZKW hat Probleme mit den Reflektoren, die werden nach einer gewissen Zeit blind.
Fahrzeug kürzlich tiefer gelegt und nicht neu eingestellt?
Fahren die Scheinwerfer noch in die richtige Position?
(Wenn ein Sensor defekt ist fahren sie nach unten und bleiben dort)
Ansonsten ausbauen und dir die Linse mal ansehen, der Reflektor selber ist bei AL zwar kein Problem ... aber kann eben sein das die Linse etwas Blind geworden ist mit der Zeit.
Alles anzeigen.
Dann haben die vom Service aber Mißt erzählt.
Diese Schutzfunktionen lassen sich immer irgendwie ab oder umstellen.
Das wäre ja so hirnrissig wie einen Ferrari auf 200 zubegrenzen.
Panasonic hat zwei Linien, die Standart- und die Premiumlinie.
In der Premiumlinie werden die ehemaligen Pioneer-Panels verwendet.
Da ist schon deutlicher Unterschied.
Aber was Du sagst, sollte auf keinen Fall sein, auch nicht bei den Standartgeräten.
.
Woher hast du die Info überhaupt?
Finde da nichts drüber ... hab ich dann auch das Pioneer Panel bei mir drin?
Alles anzeigenGrafSpee:
Bin dir nicht böse, aber Fakt ist der Plasma ist von Panasonic und es sind sogar 2 in dieser Größe und ich kann nicht Positiv davon berichten. Wie gesagt wenn das Bild bei viel Weiß in die Knie geht wo zeugt dies von Qualität?
Antwort damals von Panasonic dies ist aus Sicherheitsgründen so Programmiert damit das einbrennen verhindert wird und kann nicht entfernt werden. Problem wenn das Bild so dunkel wird kann man leider nichts mehr lesen wenn man etwas weiter weg ist.
Glaube habe mich wohl falsch ausgedrückt, die Bildqualität von Plasma ist nicht schlecht, keineswegs. Allerdings wie du schreibst kostet die guten Panels Geld.
Es gibt auch viele LCDs die ein gutes Bild liefern und der Preisunterschied zum Plasma ist dann immer noch enorm und mir pers. nicht Wert.
(Dieses zählt übrigens für Projektoren genauso)
Von Samsung würde ich auch die Finger lassen, habe mit diesem Hersteller egal welches Produkt nur schlechte Erfahrungen.
Also mein 65" Plasma von Pana macht das nicht ...