Oh gott ![]()
Ich überleg mir das wohl noch mal besser ![]()
Dachte aber eig man könnte Abends noch in eine Bar oder sowas und bisschen was trinken
deswegen übernachten.
Zumal ich halt über 400km eine Strecke habe.
Wenn ich dann Nachts um 1 los fahre... ![]()
Oh gott ![]()
Ich überleg mir das wohl noch mal besser ![]()
Dachte aber eig man könnte Abends noch in eine Bar oder sowas und bisschen was trinken
deswegen übernachten.
Zumal ich halt über 400km eine Strecke habe.
Wenn ich dann Nachts um 1 los fahre... ![]()
ZitatStephan und ich haben schon n Masterplan.. Wir pennen dort im Auto
Touring sei dank!
Wenn das Wetter gut ist Zelte ich einfach ![]()
Zitat
Ok sowas habe ich mir gedacht.
Danke dir!
Kein Thema ![]()
ZitatHmm vielleicht weißt ja du oder jemand andere die Antwort?
Codieren kann man da nichts, er hat eine Feder und stärkere Dämpfer eingebaut damit er aufspringt.
Geht dafür aber natürlich auch schwerer zu.
Zitat
Würde ich nicht machen es geht ja nur um den Ölverbrauch, bei allem anderen ist das 30iger Öl wie vom Hersteller vorgeschrieben sicherlich besser.
Hab auch schonmal mit dem Gedanken gespielt nächsten Winter die 4 Monate ein 0W-30 Öl zufahren, damit das Öl beim Kaltstart flüssiger ist.....
Also meiner ist 9 Jahre lang mit 0w30 gerollt, ist aber kein M54 ![]()
Nun fahre ich 0w40 ![]()
Wir haben auf Kult der Verdammten angefangen, sind dann vor langer Zeit auf Ulduar getranst und sind seit ca einem Jahr auf Blackhand. Natürlich HORDE![]()
![]()
Battle-Tag Nuffi#2270
Hehe, hab dich mal hinzugefügt ![]()
Spiele auch bereits mehrere Jahre (2005), habe aber zuletzt fast 2 Jahre Pause gemacht und Cata Quasi komplett ausgelassen.
Bin aber seid Januar wieder fleißig dabei ![]()
Nun Aber genug Off-Topic.
Hier gehts weiter
=> Gibt es e46 Fahrer die noch aktiv Onlinegames zocken?
Durch Nuffi gerade auf die Idee gekommen mal nachzufragen ob hier noch jemand gerne WoW spielt.
Wer will kann mich gerne adden Stingray#2284 <- ![]()
Spiele auf Frostwolf EU, Horde.
ZitatKauf doch einfach die entsprechenden für den allrad. Wo ist das Problem? Oder soll hier mit lausigen gebrauchten teilen gespart werden.
Problem ist das du für den XI kaum Teile bekommst. Wenn dann nur bei BMW ![]()
ZitatDa mein Frauchen und ich gerne World of Warcraft spielen, und die Spieler ja auch weltweit verteilt sind, habe ich vorhin im dortigen Gildenforum einen Post gestartet. Ich habe den Leuten Euer Vorhaben erklärt; vielleicht stösst ja noch der ein oder andere WoW-Spieler mit dazu. Ist ja durchaus möglich, dass von denen auch einer BMW fährt. Vielleicht tut sich ja noch was
. Eventuel kann man bei den "Essens-Leuten" noch Rabatt rausschlagen (Grossmengenabnahme)
.
Gruß
Nuffi
Zwar Offtopic:
Welcher Server? ![]()
Spiele auf Frostwolf EU :cool:
ZitatUnd nicht jeder, der in einer Werkstatt arbeitet und an Airbags rumfummelt, hat ein Airbagschein...auch Lustig.... Wenn ich dann noch lese " na die Matte kann man auscodieren" ei ei ei...Sorry aber da wo ich gelernt habe bzw gerade mein Meister mache repariert man Fehler und mauchelt sie nicht weg...
Achja so am Rande....ein Auscodieren der Sitzmatte, kann im Schadensfall (nicht Auslösen des Airbags) dazu führen das die Versicherung nicht zahlt bzw kein Anspruch auf Schadensersatz gibt... Desweiten ist es Strafbar sicherheitsrelevante Sachen rauszunehmen....
Nunja, auscodieren halte ich für 10x sinnvoller als solch einen Airbag Simulator zu verbauen.
Dadurch lösen die Airbags halt immer aus, egal ob dort jmd sitzt oder nicht.
Aber sind wir mal ehrlich, wenn bei einem Unfall die Airbags auslösen ist es sowieso ein Wirtschaftlicher
Nichts anderes wird ja gemacht wenn man andere Sportsitze im Wagen verbaut
hat BMW beim CSL z.B. genau so gelöst.