ZitatDer Kollege aus der Werkstatt meinte das der Fehler anstehen muss um ihn auslesen zu können ?(. Aber wenn das nicht so ist werd ich nochmal hinfahren.
Nein, wird gespeichert ![]()
ZitatDer Kollege aus der Werkstatt meinte das der Fehler anstehen muss um ihn auslesen zu können ?(. Aber wenn das nicht so ist werd ich nochmal hinfahren.
Nein, wird gespeichert ![]()
Wenn sie an war, steht auch was im Fehlerspeicher.
Kontrollier das erst einmal.;)
Ps:
Willkommen im Forum! ![]()
Hol dir die Meyle Querlenker, da kannst du im Gegensatz zu Lemförder usw. die Traggelenke auch einzeln austauschen und musst nicht immer den ganzen Querlenker wechseln.
Kosten 293,80 bei ebay inklusive der Hydrolager und Koppelstangen.
Fahren sich aber nicht so schön
naja nicht wirklich glatt, das fühlt sich an wie viele kratzer...
also mit polieren keine chance ?
Da ist dann der Klarlack schon durch ... glaub kaum das da was mit polieren zu retten ist.
Abschleifen und neu pulvern lassen.
(Würde aber erst einmal einen Fachmann rübergucken lassen!)
Das gleiche Problem hab ich mit meinen Winterfelgen auch.
Wenn die Oberfläche noch glatt ist, dann sitzt das unter dem Klarlack und du hast so ziemlich die A-Karte gezogen.
Da keine AHK vorhanden, dann doch das erste. Ich versuchs mal.
Brauchst einfach nur den Stecker von den Rückleuchten abziehen, wenn dort ein Pin verkohlt ist, hast den Fehler ![]()
Die BMW Motoren sind alle Gasfest, da musst du dir keine Gedanken machen.
Wieso er verkauft können wir ja auch nicht wissen ... evtl brauch er ja einfach nur Geld, gibt einige Denkbare Gründe.
Hm, also auf die MAM B1 passten definitiv die originalen 68mm Deckel von BMW.
Schicke Limo
Bei den Sitzen muss ich auch mal bei, mein Sitz quitscht auch...
Ohne Angabe welche Felge du fährst (incl. Maße !!!) Kann dir erstrecht keiner sagen was da noch passt.