Richtig, der Rest bis zur Scheibe fehlt.
Hast du das mit der Zündung getestet? ![]()
Richtig, der Rest bis zur Scheibe fehlt.
Hast du das mit der Zündung getestet? ![]()
Die Anleitung habe ich auch gesehen, da geht es aber darum 3 Kabel neu zu verlegen und da ich nicht der Elektrik Spezialist bin dachte ich
an die Anleitung, wie oben beschrieben, mit der Überbrückung der Pins in der runde Buchse im Motorraum.
Klingt wesentlich einfacher und machbar
Daher die Frage ob dies schon mal jemand versucht hat und ein positives Ergebnis damit erzielt
In der theorie müsste das so funktionieren.
Hab es aber selbst noch nie getestet.
Hast Du schon unter der Rücksitzbank den Knopf 10 sek. gedrückt? Das ist der für den Motor.
Der ist für den Verdeckkasten.
Ich versteh das so das der letzte Rest zur Windschutzscheibe fehlt.
Elektrik ist verstanden, deswegen geht er auch in die Werkstatt. Bleibt nur noch das Problem , dass ich das Dach im Notbetrieb nicht zu bekomme, weil das Gestänge auf den letzten Zentimetern sein Knick behält. Und das verstehe ich eben nicht. Normalerweise müsste der Weg doch wie folgt sein: Knopf drücken , Deckel auf, Dach bis auf den Scheibenrahmen legen, Mit dem Ikea-Schlüssel im Ovalloch das Dach verriegeln. Ist das korrekt?
Hast du in der Position mal die Zündung aus gemacht?
Da verspannt sich die Hydraulik und sperrt den Ölablauf.
Bei Zündung aus sollte sich das entspannen und absacken.
Gibt doch auch eine Anleitung hier im Forum dazu.
Hi zusammen
Könnt ihr mir helfen bei der Auswahl? Bei der HA kam nur 1 Stoßdämpfer mit der OE Nummer.
Bei der VA kamen die 2 die ich angehängt habe.
Danke und LG
Die unteren sind jedenfalls die "Super Touring"
Den genauen Unterschiede kenn ich aber auch nicht ...
Gestern gab es eine Premiere ... nach fast 2 Jahren stand gestern das erste mal ein Auto in meiner Garage.
Nach diversen Gesundheitlichen Rückschlägen (letztes Jahr Meniskus, dieses Jahr Kreuzband) immer wieder verschieben müssen. ![]()
Jaja, Auto ist Dreckig und die Garage unaufgeräumt, aber es steht endlich trocken! ![]()
Da ist doch gar keine Nut im Gehäuse außen, was meinst du denn damit?
Manschette außen aufdrücken und gut.
Kleiner Tip: Falls 3D-Drucker verfügbar (irgendwo), Aufdrückwerkzeug drucken. Damit ist die Montage ein klacks.
Gibt es da eine fertige STL für? ![]()