Da deine Zündspulen schon getauscht wurden hast es vermutlich eh schon drin.
Hab mir dieses Rohr auch mitbestellt und stand dann erst mal Planlos davor, Ende vom Lied : habs nicht gebraucht, passte so!
Beiträge von Stingray
-
-
Einfachste wäre die Teile vom 330i sie verbauen wie Shiro, so landest du mit OBD Tuning wohl bei ~220PS und hast nur ~1000 Euro investiert.
Was ich aber generell empfehlen würde wäre ein Software Update von KGB.
Schau mal hier:
-
Zitat
Karsten, ich glaub es lag an den Umdrehungen, irgendwie hab ich gedacht ich hätte die Rechte genommen aber war die Linke

Könntest du vielleicht...?
Porto zahl ich dir natürlich und geb was drauf, allein schon wegen dem genialsten Abend in Averlak. 

Wie jetzt? Du hast die rechte getauscht obwohl sie heil war?
-
Zitat
Sorry aber irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Was meinst du genau? Und kann sich damit für mich was verändern?Das der Bildschirm evtl heil ist und der Navirechner das Problem ist!
-
Schaut gut aus!
-
Zitat
Sorry für die verzögerte Antwort.
Du meinst das komplette Bild? Also auch für Radio, Boardcomputer und was da sonst noch dabei ist?
Das wäre mir neu, bin aber allerdings auch ziemlich unwissend auf diesem Gebiet!Das Navi allerdings funktionierte bei mir von Anfang an nicht richtig.
Nein, ich meine das komplette Bild fürs Radio/Navi

-
hab durch ein motor problen öffters verschiedene injektoren am kabel abgesteckt und auch wenn ich die zündung anmach leuchtet sie nicht.
geht ja auch erst an wenn du den Motor so ne weile laufen lässt.
-
okay, dann werde ich warten.. Wird glaube ich besser sein!
Kann ich weiterhin in diesen Thread neue Autos posten wenn ich Fragen habe, bzw Meinungen hören will.. oder soll ich jeweils ein neuen Thread öffnen?
Natürlich kannst (und sollst) du diesen Thread hier nutzen

-
Alles anzeigen
Gut Gut.. Habe glaub ich auch gelesen, dass die bimmer erst ab bj. 2005 Euro 4 standardmäßig haben.
Back to topic..
Denkt ihr ich sollte lieber warten und hoffen, dass ich einen BMW mit der Ausstattung finde, die ich ich suche.. oder bei diesem "Schnäppchen" zuschlagen und froh sein ihn gefunden zu haben?
Es geht ja doch schon um n bissl Geld..Hab eigentlich nicht so ein gutes Gefühl, und 800 km sinnlos zu fahren habe ich ehrlich gesagt auch keine lust..
Ich würde warten.
Die Chromzierleisten da an der Tür sind auch nicht original, find ich schrecklich
Und viel Ausstattung hat der wirklich nicht
Zumal er eben wirklich nur die Gelbe Plakette bekommt.
(Steht ja auch Euro3 im Inserat) -
Schick schick.
Ich finds nur lustig dass die Felgen bei jedem BMW gut aussehen ausser auf dem wo sie drauf gehören xD
Stimmt, beim E60 wirken sie irgendwie nicht so mächtig wie beim E46 oder E90.