Sehr schön!
An Ausstattung hast dieses mal ja nicht gespart, wäre auch was für mich
nur als i ![]()
Sehr schön!
An Ausstattung hast dieses mal ja nicht gespart, wäre auch was für mich
nur als i ![]()
Sicherung gecheckt?
Ich hätte ihn eher hier bestellt, aber nunja ![]()
Mir gefallen ja nicht-silberne Felgen im Normalfall gar nicht aber zu deiner Farbe passen die eigentlich doch ganz gut. Der Kontrast muss halt immer da sind. Schönes Auto! Pflege es gut, nach deinem kommen nur noch Turbos...
Wo hat der E92 M3 denn Turbos?^^
ZitatMeinst du damit dass du dein schalter gedrückt halten musst und nicht einmal antippen und es fährt selber hoch/runter? Das problem habe ich nämlich auch
Beim Cabrio normal wegen einklemmschutz, lässt sich aber codieren soweit ich weiß.
Kann ich ja nächstes mal bei dir gucken ![]()
ZitatAuf der Fahrerseite funktioniert die zweite Stufe beim Fensterheber hochfahren nicht mehr, schließt also nicht mehr von selbst. Ich hab aber keine Ahnung wie sich das ordentlich nennt damit ich Google mal entsprechend füttern kann. Ideen?
Auf der Beifahrerseite gehts problemlos.
Maut Funktion heißt das Filipe.
Evtl musst du das Fenster nur neu anlernen oder der Schalter ist wirklich defekt.
ZitatBin auch bei der Huk aber Vergleichsangebote machen lassen lohnt sich. Gibt ja den einen oder anderen Hök der am Preis noch was drehen kann. Ich zahl 440 TK mit 150€ Selbstbeteiligung, ansonsten den restlich Schrott raus weil ich beim ADAC noch bin. Man muss auf jedenfall sich alle Sachen aufzählen lassen was dabei ist. Bei meinem alten e36 war ich nun dort und hab überall das minimum an Leistungen genommen, musste ich extra darauf hinweise was ich nicht haben will weil die Dame meinte das Wohlfühlpacket will doch eh jeder haben.
1 Schaden frei? Wasn das?
Klar wenn man jedes Jahr irgendwo reinsemmelt lohnt sich das vielleicht aber sonst zahl man Jahre um irgendwann mal 150€ sich sparen kann? Bei TK bin ich ja dabei, Vollkasko is beim e46 nur was für die ganz harten und bei Autos die noch über 5000€ wert sind is Haftpflicht schon wieder zu wenig.
Jährlich zahlen sollte eh klar sein. Oder was spricht dafür auser man is so knapp bei Kasse das ansparen von 400€ nicht drin is?
Hab auch einen Schaden frei bei meiner Versicherung.
Der Sinn ist ja das man dabei nicht hochgestuft wird, scheiß auf die SB ![]()