Sehr nette Vorstellung!
Aber lass die Hinterachse zumindest ausschäumen.
Viel Spaß mit deinem Coupe!
Sehr nette Vorstellung!
Aber lass die Hinterachse zumindest ausschäumen.
Viel Spaß mit deinem Coupe!
ZitatWie sieht es denn dann mit dem Bordcomputer aus ? Gehen dadurch funktionen wie uhr etc. verloren?
Nö, das bleibt alles so.
Du musst den originalen BMW Stecker von hinten nach vorne legen und dort dann einen Adapter von BMW nach Iso anstecken ... Antenne musst natürlich auch nach vorne legen , wenn das nicht dabei ist beim Kabelbaum ...
An deiner Stelle würde ich aber einfach ein Interface einbauen, dann hast du USB / Bluetooth am originalen Radio, viel weniger aufwand und 10x bessere Optik !
Weiter so!
Schön das es noch Leute gibt die einen "Fahrenden Rosthaufen" wieder zurück ins Leben holen ![]()
ZitatAlles anzeigenPP DIFFSUOR Schwarz UNI
Servus Leute
Heute gabs mal wieder ne optische Optimierung: Performance Diffusor - Schwarz uni 668 lack passend zum Shadowline & Spoiler. Danke hierfür nochmal an Apollo !
Hab die bilder schnell mitm Handy geschossen... werde demnächst mal nen ordentliches Fotoshooting starten wenn dann noch die Felgen da sind.. Optisch kommt am heck nur noch die LCI leuchten ansonsten ist damit alles fertig was die Fahrzeugoptik angeht..
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140210_145352l8kvv.jpg]
Ich geb dir die Tage mal meine Adresse, damit du weißt in welcher Garage du den demnächst parken darfst ![]()
ZitatHabe heute die M3 Strebe bei mir verbaut, ist zwar eine andere Teilenummer - aber es gibt zwei Modelle. Wie ich in Chrom oder in der Farbe Schwarz. Aber nun zu den Fragen:
Habt ihr auch so wenig Platz vom Motor zur Strebe? Weiteres ist mir aufgefallen das die Strebe auf die Halter satt drauf ging, sprich kein Spiel nach Links oder Rechts - kann das von euch auch jemand bestätigen?
Die Domstrebe soll deine Front versteifen, wäre iwie scheiße wenn sie nur so lala passt oder? ![]()
Zitat
Und ist also nicht so toll? Ich will auch ein Fahrwerk aber ich weis nicht welches
Ich hab es mir jedenfalls ganz anders vorgestellt ... da hat Lowtec beim Gewinde Fahrwerk den besseren Kompromiss zwischen Tiefe und Restkomfort gefunden!
So schlimm?
Auf jedenfall mehr als bei meinem alten Lowtec Gewinde.
Das war dabei sogar noch tiefer.
(Fahre aber das Sportline!!)
Also wenn es regnet sind meine scheiben schon nach 8 Stunden Rostbraun, ist halt Flugrost.
ZitatDie Hupen sind am Träger befestigt.
Ohne die Stoßstange zu demontieren, kommst du da nicht ran.
Außer er baut den Motor, Kühler usw raus ![]()
(Ich würde es auch bevorzugen die Stoßstange zu demontieren :D)
Finde mein B12 auch ganz schön holprig, besonders bei Gullis und co ... wird man ganz schön durchgeschüttelt.