Da gibt es doch meine ich was fertiges für das Iphone 3GS, da passt jedenfalls schon mal der Anschluss.
Beiträge von Stingray
-
-
Die Verstellung der Intensität bringt aber auch nur in der 1. Stufe etwas oder?
-
Schau dir mal die Masse Verbindung an den Heckleuchten an (Stecker abmachen und gucken)
Ansonsten hast du beim Löten evtl. Eine Querverbindung eingelötet die dort nicht hin gehört?
Könnte das ganze jedenfalls erklären, während die Spannung herunter geregelt ist, läuft alles einwandfei ... drehst du die Helligkeit hoch, steigt die Spannung.
Irgendwann ist sie so hoch, so dass die Zündung an bleibt .. bzw die 12V irgendwie dorthin gibst.Klemm mal das Tacho ab und schau obs dann immer noch so ist, Motor sollte auch ohne Tacho laufen.
-
Zitat
35Watt sind 35Watt, was sie aus der Leistung machen ist eine andere Geschichte. Kann mir persönlich nicht vorstellen das es daran lag.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
So ist es ... da muss was defekt gewesen sein.
-
Zitat
hat die 225/255 - 18 jeder eingetragen ?
die hat mein Freund sogar obwohl der echt keine Ausstattung hat bei seiner 325i limoBeim E46 wurden direkt alle für E46 zugelassene Felgen bei JEDEM Modell eingetragen.
Also alles was original mit dem E46 ausgeliefert wurde, darf auf jeden anderen Modell gefahren werden.Audi macht das z.B. anders ... da muss jede Felge eingetragen werden, selbst wenn andere A6 z.B damit ausgeliefert wurden
-
Zitat
Ähmmmm....
Also ich kenne die Lordosenstütze als kleinen Sack, mit Luftpumpe!
Der Sack kann auch als Kissen bezeichnet werden. Wenn man den Schalter betätigt, wird entweder Luft abgelassen, oder halt aufgepumpt...
Es gibt dann noch 2 unterschiedliche Kammern. Die sind dann für den unteren Lendenbereich oder halt darüber...Gruß Teckel
Hm, okay.
Das war mir vorher nicht bewusst.
Dann muss dazu aber alles im Sitz untergebracht sein.
Von der Luftpumpe hör ich gar nix beim betätigen
Nunja, mein Fehler

(Ändert aber nichts an der Ansteuerung)
-
Viel Spaß mit dem kleinen

-
Originaler kostet bei BMW zwischen 80 und 90 Eurom
-
Sind diese Leisten bei nachrüst Scheinwerfern dabei? [Blockierte Grafik: http://masterpartsbilder.temto.de/DSCN7877w]
Nö
-
Dann schaut doch einfach mal im Richtigen Teilekatalog ...
Die California Leiste gab es in der USA, also guckt auch in der USA!