Beiträge von Stingray

Miss mal die Bordspannung, in der Hoffnung das sich da etwas tut sobald der Fehler auftaucht.
    Normal sollten bei laufenden Motor immer ca. 14V Anliegen (kannst z.B. am Zigarettenanzünder messen, oder im BC durch das Geheimmenü)

Wenn der Fehler auftritt und dabei die Bordspannung z.B. auf 11V sinkt, kann es am Lima Regler oder an der Lima selber liegen.

(Aber ehrlich gesagt glaube ich das weniger)

Viel eher glaube ich an ein Kontaktproblem.
    Ich würde mal jeden Stecker der mit dem DSC zu tun hat kontrollieren, abstecken, sauber machen, Kontakt Sprey rein.
    Und ich meine wirklichen jeden!
    Steuergerät, Sensoren, usw.

Nett :)

Zum Thema Strom beim aufschließen, gibs im Handschuhfach, links an der Seite wo die Taschenlampe angeschlossen werden kann :)
    Musst nur schauen ob die Sicherung passt und der Leitungsquerschnitt.

Zitat

Hi,
    Hat einer Fotos bzw Tipps und Anregungen die Dinger unter Blech zu bekommen, alle Daten der Felgen bekomme ich heute abend, ich weiß nur 8x18 et 20 und stammen vom e90 535i...
    Reifen sind 225 45 18
    Oder könnte man noch andere fahren

E90 535?
    Du meinst wohl 335 ... E9X ist ein 3er.

Welchen Regler meinst du? Den für die Innenraumbel. Oder den für die Leuchtweitenhöhe?

Ist aber definitiv nicht normal!

Kannst du den Schlüssel dann etwa auch raus ziehen und der Wagen läuft weiter?
    Oder nur solange du zumindest auf Stellung 1 bleibst?

Zitat

Das Wackeln ist schon relativ stark und auf der Beifahrerseite bei weitem nicht so zu bemerken.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Fährt die Scheibe denn anstandslos herunter wenn du dir Tür auf machst?
    Was genau ist schergängig? Die tür selber oder der Griff?

Zitat

lordosenstütze hat schon mal weitergeheolfen.
    gibt es da einen kabelbaum und wenn ja welche nummer hat der?
    an welcher Sicherung muß ich das nklemmen?
    ist das die sekundärluftpumpe?

Da pumpt sich nichts auf, hat nichts mit Luft zu tun! ;)
    In den Sitzen wird mit Hilfe eines elektro Motors einfach nur die Lordose verstellt, ist wie gesagt kein Ballons oder so ähnlich ... weiß gar nicht wie du darauf kommst ...
    Fertigen Kabelbaum gibt es da leider nicht.
    Entweder du bastelst selber, oder suchst einen Fahrzeug Kabelbaum von einem Spenderfahrzeug.

Sicherung die für elektr. Sitze eben ...