Beiträge von Stingray
-
-
Auslesen, wenn sie leuchtet steht auch was im Speicher!
-
... Früher oder später erwischts jeden.
Aber lieber so einen Nick als so nen Zockernick, is definitiv sympathischer
(Und ich brauch ja grad die Fresse aufreißen mit meinem Nick XD)Also meiner ist mein ehemaliger, bzw immernoch aktueller Zocker Nick

-
Zitat
Habe alle stellen wo er Luft ziehn könnte mit starthilfe spray eigeaprüht.
Haben wir schon einmal mit einem Auto gemacht da er sich ja kurz bemerkbar macht wenn er das Spray verbrennt.
Fehlercode 170.
Und das Klackern naja genau nach dem start ist es kurz laut und verschwindet danach kurzzeitig.
Und kommt dann recht leise immer wieder.
Und der LMM ist der günstige von ATP für 33 euro.Den kannste direkt in die Tonne kloppen.
http://www.maf-shop.de ist eine gute Anlaufstelle. -
Zitat

Darüber habe ich auch schonmal kurz nachgedacht. Aber habs mir inzwischen abgewöhnt die Nicks zu hinterfragen^^
Weil er mit Nachnamen Schönberger heißt, rate ich jetzt einfach mal so

-
Wird ja so langsam

-
Ich würde auch den LMM in Betracht ziehen

-
Zitat
1500-2000?
Das wäre noch sehr günstig...
an TE... vergiss es, kannst dein Auto besser verkaufen und was neues kaufen, dein Vorhaben ist absolut unwirtschaftlich alleine die gesamte elektronik, kabelbaum und und und muss getauscht und angepasst werden..
Wieso Kabelbaum? Hier geht's um Schaltgetriebe und nicht um Automatik ...
-
Preis bitte noch hinzufügen

-
Willkommen bei uns.
Gurtstraffer ist vermutlich nur der Stecker das Problem, lösen ... ordentlich Kontaktsprey rein und wieder zusammen stecken.
Danach Fehler löschen.Bezüglich der Hupe, der Wagen hat 2 Hupen, das beide gleichzeitig kaputt gehen halte ich für unwahrscheinlich, eher der Schalter am Lenkrad oder der Schleifring ist runter