So schlimm?
Auf jedenfall mehr als bei meinem alten Lowtec Gewinde.
Das war dabei sogar noch tiefer.
(Fahre aber das Sportline!!)
So schlimm?
Auf jedenfall mehr als bei meinem alten Lowtec Gewinde.
Das war dabei sogar noch tiefer.
(Fahre aber das Sportline!!)
Also wenn es regnet sind meine scheiben schon nach 8 Stunden Rostbraun, ist halt Flugrost.
ZitatDie Hupen sind am Träger befestigt.
Ohne die Stoßstange zu demontieren, kommst du da nicht ran.
Außer er baut den Motor, Kühler usw raus ![]()
(Ich würde es auch bevorzugen die Stoßstange zu demontieren :D)
Finde mein B12 auch ganz schön holprig, besonders bei Gullis und co ... wird man ganz schön durchgeschüttelt.
Was du da "ballons" nennst, nennt sich Lordosenstütze.
Wenn du das in der Sufu eingibst wirst dazu eine Menge finden.
Der Sitz brauch dazu nur +12V und Masse, am besten holst die direkt aus dem Sicherungskasten.
(Eine Sicherung ist dafür ja vorgesehen)
Um die Sitzheizung in Betrieb zu nehmen brauchst du die Taster für die Mittelkonsole, oder das Schaltzentrum ... je nachdem ob du eben Einzelschalter oder bereits das Schaltzentrum hast.
Dann natürlich noch Kabel vom Schaltzentrum zu den Sitzen und zum Sicherungskasten ... je nachdem...
Sieht gut aus! ![]()
ZitatKorrekt.. E46 hat keinen Zahnriemen. Ist natürlich jetzt peinlich
Vllt. meinte er ja den Keilriemen
Hat den Beitrag sicher in mehreren Foren gepostet und deswegen nicht drauf geachtet, kann ja passieren ![]()
ZitatÖl, Ölfilter und Zündkerzen sind bestellt. Damit das Cabrio auch weiter so läuft, wie bisher.
Kann mir jemand sagen, wie oft das Automatiköl gewechselt werden muss?
BMW sagt gar nicht, ich würde es aber min. alle 50-100tkm wechseln, je nach Fahrweise und Standzeit.
ZitatAlles anzeigenSooo ... Montag dritter Termin bei A.T.U -.-
Wegen Kofferraumdämpfern?!
Bei mir hat die Klappe sozusagen in jeder Position gehalten, ging also überhaupt nicht selbstständig auf ... also dachte ich: Dämpfer wechseln und passt.
Dienstag dann einbauen lassen und heimgefahren, nix dabei gedacht, und kaum daheim, Klappe aufgemacht.
Aber? Nichts geändert.
Einbau habe ich selbst beobachtet!
War heute nochmal dort und wir haben nachgeschaut, Teile waren ebenfalls die richtigen, aber wohl trotzdem die falschen ...
Nun sind welche von nem anderen Hersteller bestellt, gleiche Länge, andere technische Daten^^
Mal sehen ob die helfen ... is immerhin ein "Garantiefall", also bis auf Anfahrt und Zeit keine weiteren Kosten ...
// Kühlerschlauch wird heute und morgen gemacht, werden morgen mittag nochmal kurz Rückmeldung hier geben, ob alles passt
Falls ja, kann das Thema hier dann tatsächlich geschlossen werden xD
Von allein aufgehen soll der auch gar nicht?
Dafür haben die Dämpfer viel zu wenig Kraft, mal abgesehen davon das die eben nur Dämpfen.
Meine halten auch an jeder Position.
Sind ca. 400 km von mir ... je nachdem wie viele Leute am Ende dabei sind wär ich evtl. auch dabei ![]()